Kategorien
Neuerscheinung

Ein Stück vom Himmel

Wenn man die vorher detailliert fotografierte Rot(?)föhre hier im ganzen sieht, wie sie ihre Äste zum Himmel streckt, in die endlosen weiten, dann kann man die Freiheit von der ich sprach vielleicht ein bisschen nachvollziehen.

Ein Stück vom Himmel

Aber vorsicht. Auch beim Turmbau zu Babel wollte man gen Himmel streben.

Von Paleica

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Psychotante. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

Eine Antwort auf „Ein Stück vom Himmel“

ach, das ist ja schön! da werd ich dich gleich mal abonnieren.
es finden sich schon jeden tag ein, zwei, drei stündchen für das internet. sonst könnt ich mich beim lernen gar nicht konzentrieren. muss ja immer wissen, was so neues an mails und diversen blogeinträgen auf mich wartet ^^

also: viel spaß beim bloggen!

liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.