Projekt ABC: Nachtrag zu T

Ein bisschen Herbstliches gibt es auch hier.

*

blog_teelicht1

*

blog_teelicht2

Verfasst von

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

16 Kommentare zu „Projekt ABC: Nachtrag zu T

  1. oh wunder schön, ja das ist Herbstlich. Sieht klasse aus. So eine warme Stimmung.
    Bei dem Wetter genau das was man braucht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße mone

  2. Das erste Foto weckt in mir romantisch, herbstliche Erinnerungen. Wohlig warm wird es mir ums Herz herum.

    Bei dem Anblick des zweiten Fotos jedoch werde ich ein wenig traurig, melancholisch. Es fröstelt mich sogar ein wenig.

    zwei so unterschiedliche Stimmungen einfach „sehr gut“ dargestellt,

    Mit einem freundlich warmen Herbstgruß,

    IHSAN 🙂

  3. Supergeiles Bild. So könnte es heute Abend bei mir aussehen falls wir mal wieder Stromausfall haben sollten (gerade aktuell ne Sturmflutwarnung reingekommen – Warnstufe Rot für Sturmböen bis 120kmh 😯 )

  4. Die perfekten Töne eines herbstlichen Abends zu Hause:-)
    …dazu noch ein wenig Desperate Houswives: PERFEKT:-)

    Guten Start in den Sonntag. Muss noch bevor die Nachbarn heute kommen, einen kleinen Aquarell Test hinter mich bringen…

  5. Interessante Bilder, ich enträtsel gerade die Gegenstände darauf. Mich erinnert der Herbst heute vor allem an die Heizung, die ich genau jetzt aufdrehen werde! Brrrr…

  6. Hat etwas unheimliches aber auch etwas romantisches. Ja der herbst ist schon eine schöne Jahreszeit. Auch wenn ich langsam anfangen muss das ganze Laub weg zu harken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s