Gesetz der Serie: Mai

Kaum zu glauben, dass auch der April 2011 schon wieder der Vergangenheit angehört. Ich habe das Gefühl, die Zeit läuft irgendwie schneller als ich. Der Frühling ist da, der Sommer naht, die absolute Hoch-Zeit der Kameraausflüge ist in vollem Gange. Daher erneut eines meiner allgemeinen Lieblingsthemen. Ich hoffe, auch euch macht es Freude!

Detailliert/abstrahiert (ich sehe was, was du nicht siehst)

Schaut genau hin. Betrachtet Gegenstände im Detail. Findet ihr etwas daran, das ihr noch nie gesehen habt? Könnt ihr den Gegenstand so ablichten, dass man nicht sofort erkennt, worum es sich handelt? Wie sieht eigentlich eine Dachrinne aus? Welche Strukturen hat mein Lieblingsschmuckstück? Was ist denn das für ein Fön? Welches Muster hat der Abfluss? Was ist eigentlich auf meiner Getränkeflasche aufgfedruckt?

Seid kreativ 🙂