blog_kahlenberg1202-02

Published by

Paleica

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Psychotante. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

2 Antworten auf „blog_kahlenberg1202-02

  1. Ein schöner Weg! Das am Ende dort die Lampe steht, macht sich total gut. Ich hätte es aber vielleicht mit einer tieferen Perspektive versucht? Mir gefällt die Linie auf der Straße, ich hätte sie vielleicht mehr in die Komposition mit einbezogen. Oder den Bereich links am Rand der Straße – ich mag dort die unterschiedlichen Steine und das Licht an der Kante.
    Vielleicht wäre das Foto von weiter unten spannender geworden, obwohl es so auch sehr schön ist.

    Der Point.

    1. ich hab einige unterscihedliche bilder davon gemacht, aber das mochte ich am liebsten, weil es mir von der aufteilung am besten gefallen hat und trotzdem das knallblau des feuchten bodens noch zur geltung gekommen ist. ich finde es immer schwer, sich dann letztendlich für eine variante zu entscheiden, weil man immer auf positive aspekte eines anderen bilds verzichten muss (wenn man nicht 5x dasselbe motiv zeigen will)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.