blog_kahlenberg1202-05

Verfasst von

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Psychotante. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

6 Kommentare zu „blog_kahlenberg1202-05

  1. Das wirkt beinahe schon verträumt, der ganze Boden in diesem nebelartigen Schleier. Im Übrigen ein sehr schönes Motiv, gut eingefangen! Gerade die Brücken über die Flüsse (Flussarme?) machen einiges her. Atmosphärisch!

    Die Nuss

    1. ich muss gestehen ich bin mir da auhc nicht sicher. ich glaube, das eine is die donau und das andere entweder die alte donau oder der donaukanal. ich liebe den blick von da oben jedenfalls.

  2. Wow, ein super super gut gelungenes Bild!!! Das Wasser, die Brücken, der Himmel, die Natur und die hohen Gebäude. Die Farben! Der Rauch aus dem Schornstein rechts hinten.
    Leider wohl auch einige Sensorflecken im Himmel? Bei der Blende, ist es aber auch nicht verwunderlich.. die deckt ja nun auch jeden Krümel auf. Schade, dass es das Bild auch auf Flickr nicht in größer gibt. Das Foto ist echt super toll 🙂

    Der Point.

    1. danke (:
      ja diese flecken. lieber mal nicht so genau schauen, dann kann man sie übersehen (:ich kann auf flickr glaub ich die bilder nicht größer reinstellen – hab ja keinen pro-account. aber wenn du magst kann ich es dir in größer mailen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.