2 Kommentare zu „blog_urlaub1109-6“

  1. Schade das die Spitze fehlt. Und wenn schon so hell und alles hätte ich die Elemente unten links weggestempelt. 🙂 Etwas mehr Kontrast/Dunkle stellen hätte ich mir auch der linken, angestrahlten Seite des Turms gewünscht, so verschwindet die Uhr leider fast komplett.

    Und ich verstehe nicht warum dieses Mastdingens da stehen muss. Das Teil hat mich auch schon genervt, als ich da Fotos machen wollte. v_v

    Der Point.

    1. ja, irgendwie hab ichs nicht geschafft eine perspektive zu finden, bei der das rathaus nicht zu schräg und die spitze trotzdem drauf ist. ich hab leider die sache mit dem stempeln und so immer noch nicht drauf. ich arbeite nach wie vor mit photoscape – da geht das alles nicht.
      und der mast ist wirklich total ätzend >.<

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..