Zum Inhalt springen

Projekt ABC: Nachtrag zu R

Nach langer Zeit gibts mal wieder zu einem Buchstaben eine zweite Bilderserie. Eine, die seit dem Frühjahr (ich glaube seit Anfang April) in meinen Entwürfen tümpelt. Mein zeitweiliges Lieblingsmotiv und auch kurzfristiger Header. Ein Bild gab es schonmal hier.

blog_riesenrad1

Das Riesenrad.

blog_riesenrad2

Im wiener Prater.

blog_riesenrad3

30 Antworten auf „Projekt ABC: Nachtrag zu R Hinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Paleica,
    super Bilder! Vor allem das erste – die Perspektive ist klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    PS. Was tanzt Du denn für Tänze?

  2. Arghs, du legst den Finger in die Wunde!!! Wien…. Seufz… Obwohl ich sagen muß, die Fahrt mit der Strassenbahn rüber zum Prater werde ich nie vergessen. Hatte noch tagelang blaue Flecken. 😀 Aber verdammt, hat die Charme!!!
    Du soltest UNBEDINGT eure Strassenbahn fotografieren!!!

    Ich mag irgendwie alle drei Bilder. Beim ersten Foto hätte ich mir gewünscht, du hättest mehr nach oben fotografiert, sodass mehr blauer Himmel, und weniger von den Häusern im Hintergrund zu sehen sind.

    Beim letzten mag ich den unperfekten, leicht verwackelten Stil des Bildes. Von allen dreien habe ich mir das am längsten angesehen.

  3. Au ja, dieses herrliche Riesenrad paßt sehr gut zum Buchstaben. Mit meiner Freundin habe ich da mal 2 Runden drin genossen., alleine sogar.
    Sei lieb gegrüßt und genieße ein herbstlich frisches Wochenende
    Kvelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: