Start: Magic Monday – Woche 1 & Überraschungsverlosung & Waldwanderung im Mai – Pt. II: Details I

Ich halte euch noch ein bisschen hin mit mehr Fotos aus dem Urlaub und poste dafür etwas, das schon wesentlich länger in den Entwürfen liegt. Schließlich gibt es ja noch einiges von meinem Spaziergang im Mai mit den beiden Neuzuwächsen (oder was auch immer der Plural von „Zuwachs“ ist…) UND da es ein Tag voll sommerlichem Lebensgefühl war, passt es einfach wunderbar zum Start des neuen Projekts

Da heute der 1.7. ist und für mich gefühlsmäßg da der Sommer beginnt, starte ich – ganz einfach – mit dem ersten Adjektiv:

sommerlich

Das sollte nicht zu schwer sein, vor allem nicht, es positiv zu interpretieren 🙂

UND DANN MEINE LIEBEN GIBT ES NOCH ETWAS FÜR EUCH:

Im Zuge des Projekts wird in den nächsten Wochen (wann genau weiß ich nocht nicht) ein Geschenk für euch dabei sein:

Der liebe Holger von www.klickklickzoom.com stellt mir für euch einen seiner wunderschönen Kameragurte zur Verfügung. Also jeder Magic-Monday-Teilnehmer hat die Chance, dieses stylische Accessoire zu gewinnen. Für die anderen, die dann beim speziellen Thema mitmachen, wird es einen Gutschein geben. Höchstwahrscheinlich wird die Verlosung noch zu einem Thema im Juli stattfinden!

blog_waldwanderung1305-09

*

blog_waldwanderung1305-10

*

blog_waldwanderung1305-14

*

blog_waldwanderung1305-17

*

blog_waldwanderung1305-18

*

blog_waldwanderung1305-19

*

blog_waldwanderung1305-20

Außerdem zu sagen: ihr könnt jederzeit einsteigen, aussteigen, pausieren, mir Themenvorschläge schicken, etc. Das Thema soll einfach zu Inspiration und Lebensfreude dienen und nichts anderes. Es soll Spaß machen und ein bisschen Gemeinsamkeit schaffen, in dem man auch bei anderen Blogs nachschauen kann, was sie denn mit einem gewissen Wort verbinden. Kein Stress, keine Einschränkung 🙂