Magic Monday Woche 7 oder: Lost my Heart to a Reptile

Meine Bilder zum neuen Thema schließen für manche vielleicht an gruselig/phobisch-schön an. Das nächste Mal sollte ich mir besser überlegen, wie gut ich eure möglicherweise-Beiträge verkrafte. Die vielen Spinnen sind mir irgendwie nicht gut bekommen 😉 Dieses Motiv empfand ich jedoch als entzückend putzig. Und beim Anfassen deutlich als:

genoppt/gerippt

Diese faszinierenden Echsenaugen. Und gleichzeitig diese herzigen kleinen Fingerchen. Man muss das einfach liebhaben!

*

blog_leopardengecko1

blog_leopardengecko2

blog_leopardengecko3

blog_leopardengecko4

blog_leopardengecko5

120 Kommentare zu „Magic Monday Woche 7 oder: Lost my Heart to a Reptile Hinterlasse einen Kommentar

  1. Wirklich ein nettes Kerlchen! Ich bin sicher, der verspeist Spinnen schon zum Frühstück… 😉 Gerippt und genoppt also, diese Woche…
    Für den Moment fallen mich gedanklich diesbezüglich spontan Kondome und Feinrippunterhosen an… Lol… Dabei sollte es besser nicht bleiben! 😯
    Dir liebe Christina eine schöne Woche und allen anderen ebenfalls und viel Kreativität!

    1. anscheinend habe ich das thema nicht ganz nüchtern betrachtet oder so, eure assoziation ist mir so gar nicht gekommen. na ich bin gespannt, was mich erwartet ^.^

  2. das erste was mir durch den Kopf schoss als ich das Thema gelesen hatte war „…ich geh jetzt Kondome kaufen…“. Mal sehen was ich sonst noch so in meinem Hirn finde zu dem Thema.

  3. Wirklich süße Bilder sind das diesmal, gar nicht vergleichbar mit Spinne & Co finde ich.
    Ob mir allerdings etwas passendes (das ich auch veröffentlichen will) zu diesem Thema einfällt …… mal sehen.

  4. Moin Moin Christina!
    Während ich ja Spinnen und so`n Zeugs anfassen kann, gruselts mich eher vor diesen Tierchen die du hier so wundervoll präsentierst. Possierlich sieht er schon aus der kleine Kerl…aber anfassen? NIE und nimmer nicht!
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/happy-monday….4947/

    Schönen Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

  5. Ich mag ja eigentlich eher Tiere mit Fell, aber der kleine Kerl ist schon sehr süss. Vor allem, wenn er da so brav auf der Hand sitzt. Die letzten beiden Bilder mag ich daher am öiebsten. Bei mir steht diese Woche u. a. auch ein Zoobesuch auf dem Plan, mal sehn ob ’s klappt.

  6. Der kleine Kerl ist wirklich schön ,süß wie er auf der Hand sitzt 😉
    Für das Projekt habe ich diesmal wahrscheinlich nichts im Archiv, also kann es mit meinem Beitrag einige Tage dauern…mir fallen spontan wie im ersten Kommentar oben auch nur Kondome oder weiße „Reizwäsche“ in Feinripp ein 😀
    LG , Netty

  7. Hallo Christina,

    ein sehr putziges Kerlchen hast du da.
    Die Aufnahmen sind dir mal wieder gelungen. Das zweite mag ich besonders, da passt alles und man hat das gefühl, der kleine scheut einem direkt in die Augen…

    Ich glaube, bei deiner Aufgabe haben sehr viele meiner Mitstreiter die selbe erste Assoziation… (siehe netty, Chris und Lichtgewimmel … 😉 ….)

    aber ich mach mich an die Aufgabe, wobei es – wie immer – etwas dauern wird, bis mein Ergebnis kommt.

    Viele Grüße Jürgen

  8. Ohh ja, viel besser wie Spinnen 😉
    Cooles Kerlchen, sieht stark aus. So ging es mir neulich mit einem kleinen Hängebauchschwein. Als die besitzerin mir dann erzählt hatte dass man sie Stubenrein bekommt wollte ich auch eins haben, aber meine Frau wollte nicht so ganz 😉
    Das zweite Bild ist einfach spitze!
    Gruß
    Oli

    1. das ist ein leopardengecko. ein richtig hübsches kleines tierchen, das auch ganz aufgeweckt ist. ich könnte es bloß selber nicht halten, weil ich das entsprechende futter nicht bei mir daheim haben will 😉

  9. Ein spannendes Thema … Komme gerade von Mathilda und überlege, ob ich mitmache bzw. was ich beisteuern könnte …
    Die Echse ist so hübsch und im Gegensatz zu der liegengebliebenen Maus dieser Tage bei uns im Keller, würde ich mich vor der Echse nicht schauern oder ekeln 🙂

    Grüßle von Heidrun

  10. Der ist ja süß, der Kleine! Wo hast Du denn den aufgetrieben?
    Und wie immer sind die Fotos klasse!
    Von wegen nur Spinnen beim letzten Magic Monday. Bei mir haben Knöchelchen schaurig-schön geklappert. 🙂
    Lieben Gruß und hab ne schöne und gute Woche,
    Thea

  11. Püh, endlich geschafft! http://skryptoria.wordpress.com/2013/08/12/magic-monday-genopptgerippt/

    Da Du bereits Reptilien gezeigt hattest, die übrigens ausgesprochen sehenswert (!) sind, wollte ich gern etwas anderes. Meine Gumminoppenfingerdinger (erster Gedanke) habe ich nicht gefunden, also mussten brauchbare Alternativen her. Dann hatte ich 10 Fotos in der engeren Wahl und gab es erstmal auf. Da der Beitrag aber heute noch kommen sollte …

    Nun denn, jetzt ist er fertig und ich hoffe, er gefällt Dir! ;o)

  12. Sehr niedlich der Kleine 🙂 Mir gefällt vor allem das schwarz-weiße Bild zum Schluss… Man wird nicht so von dem Muster abgelenkt und achtet mehr auf das eigentliche Motiv des Bildes!

  13. Liest sich wie Kindchenschema pur. 🙂 Ich bin kein großer Freund von Echsen oder Schlangengetier… aber das letzte Bild in s/w gefällt mir. Da kommt das Muster nochmal richtig schön zur Geltung.

    LG
    Janine

  14. Pingback: Magic Monday #7
  15. Quiek – wie cool. Ich mag Echsen sehr, egal ob genoppt oder gerippt, gerne auch die ganz großen urigen wie Warane oder Krokodile und Alligatoren 😀

  16. I can totally understand how you lost your heart. .. This little one has captured mine as well!

    (it was a long journey down to the bottom here too 😉 )

    1. das war ja auch ein zahmes haustier 😉 puh ich glaube, das war mein „immerdrauf“ 18-200mm nikkor und die restlichen parameter davon weiß ich nicht auswendig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.