Magic Monday Woche 8 oder: Wandern in den Dolomiten – Wald

Liebe fleißige Optimisten (oder Magic Monday-Teilnehmer) – ich war letzte Woche mal wieder unterwegs (erst Dienstreise, dann Mini-Urlaub) und konnte mir so noch nichts von euren tollen Umsetzungen ansehen. Ich hoffe jedoch, das irgendwann einmal nachholen zu können, steht doch schon wieder das neue Thema für euch an! Diese Mal lautet es, nach eher ungewöhnlichen zwei Wochen mal wieder einfach:

beruhigend

*

blog_dolomitenwandern-wald01

blog_dolomitenwandern-wald02*blog_dolomitenwandern-wald03*blog_dolomitenwandern-wald04*blog_dolomitenwandern-wald05*blog_dolomitenwandern-wald06*blog_dolomitenwandern-wald07

*
Beruhigend ist für mich die Stille im Wald, wenn die Schritte im Waldweg gedämpft sind, das Sonnenlicht durch die Zweige schimmert und die Vögel sich aus der Ferne Botschaften zurufen. Beruhigend ist es für mich, mit der Kamera die Welt um mich herum zu erkunden.