Projektübertragung: Rock’n’Picture (eine Liaison meiner beiden Leidenschaften)

Ich übertrage nun ein Projekt (und zwar dieses hier), das ich eigentlich im Zuckerzwetschkenfee-Blog posten wollte, hierher. Denn zwei Blogs zu führen ist einfach nicht drin. Soviel Zeit kann und will ich nicht investieren. Da es zwar einerseits um Musik, andererseits aber um die bildliche Umsetzung derselben geht, passt es ja recht gut hierher. Und dann bin ich letztendlich vielleicht auch wieder etwas konsequenter in der Teilnahme. Deswegen gibt es nun die ersten drei und in weiterer Folge die nächsten drei Beiträge, bis ich wieder aktuell und live dabei bin.

Der erste Song: ‚Spielmannsfluch‘ von In Extremo.

zzf_spielmannsfluch1

Es regnet Blut…

*

Der zweite Song: ‚Man that you fear‘ von Marilyn Manson. Das Bild kennen vielleicht manche von euch schon. Es hat aber sooo gut gepasst.

zzf_manyoufear

the boy you loved is the man that you fear

*

Der dritte Song: ‚Der Ruf‘ von Saltatio Mortis. Ich muss sagen, dieses ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder.

zzf_derruf

Schließ deine Augen schönes Kind ,
lausche Still , mein Lied beginnt