12 magische Mottos: Oktober

Die erste Jahreshälfte ist nun bereits Geschichte und 2017 ist nun wirklich nicht mehr ganz „frisch“, denn wir sind mittendrin in diesem Jahr. Es ist das Ende der Sommerzeit und noch ist Draußenzeit, was auch das Fotografieren anbelangt. Das Thema, das ich diesmal für euch habe, ist ein sehr fantasievolles…

geheimnisvoll

Ich möchte gern, dass ihr Dinge oder Orte sucht, die euch etwas erinnern. Das kann völlig aus dem Kontext gerissen sein, ein kleines Objekt, ein Kreisel, der in Inception für den Unterschied aus Traum und Wirklichkeit besteht. Oder eben auch ein Landschaftsbild, wie hier in meinem Fall:

Im Land der dunklen Türme

Es gibt Orte auf der Welt, die zeitlos sind. Wie Isengard, nach Sarumans Verschwinden, im späten Herbst.

Im Lande Mordor, wo die Schatten droh’n

Oder die Ruinen von Barad Dûr, in der Ebene von Gorgoroth, Richtung Minas Morgul, nachdem Sauron besiegt worden war.

Die Bilder stammen von der TF-21, der Straße, die durch den Parque Natural Corona Forestal zum Pico de Teide führt.

***

Pin me on Pinterest!