20 Kommentare zu „Kenn‘ die Marke

  1. zwei doofe marken 🙂
    ich bevorzuge da eher toyota 😉

    nee, ich seh vielleicht komisch aus 😉 aber solche schuhe trage ich nun wirklich nicht 🙂

    das ist echt ärgerlich mit dem handy. am besten, gleich wenn es wieder funktioniert, verscherbeln 😉

    stöckchen sind immer ganz nett. verspielte verpackung für echte wahrheiten 😉 deswegen benutze ich auch nicht alle mir zugeworfenen stöckchen…

  2. Lol, in erster Linie fällt mir auf, dass die Autosymbole blitzen vor Sauberkeit. Sind wohl erst vor kurzem poliert worden.
    Muss mal bei meinem Auto gucken, wie das Zeichen aussieht – sprich putzen 😀

  3. wo wir schon bei augen sind *haha* ich sehe deine in den unteren autokringeln ;-))

    und wo kann ich mir das eis abholen?

  4. erstmal herzlich willkommen zurück aus italien. sieht ja alles sehr schön aus und scheinst tolles wetter gehabt zu haben. *träum* wäre auch gern in urlaub gefahren.
    hab auch schon ein ganz schlechtes gewissen, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte richtige probleme mit meiner internetverbindung und war ziemlich an dessen laune gebunden. stecktste nicht drin, aber jetzt geht es komischer- oder glücklicherweise wieder.
    wünsch dir noch einen schönen sonnatg.
    alles liebe yvie

  5. Na ja, diese beiden Automarken sind ja hinreichend bekannt. Der Wehrmutstropfen ist eigentlich, dass sich nicht jeder solch einen Schlitten mehr leisten kann. Zumindest nicht in solch hellem, strahlenden Glanz. Wir haben neben 2 anderen auch diese Marken als Firmenwagen im Programm. Gut, ich habe den Vorteil, dass ich mir aussuchen kann, mit welchem Hirschen ich zum Blümchen-Pflücken fahre, was gleichbedeutend mit einem Termin ist…
    Und bevor ich zu Fuß zur nächsten Wiese wandere, ja, dann nehme ich schon mal eines dieser zwei. Obwohl ich sie gar nicht mag.
    VW steht für mich, vor allem wenn sie vor mir herfahren für „Volle Wampendriver“…:-)
    Und die vier Ringe sehe ich sowieso nur im Rückspiegel, und denke immer, schon wieder diese „Nuller“ unterwegs…:-)
    Aber sei´s drum, bei den heutigen Rohstoffpreisen würde es sich schon lohnen, einmal so ein Werksgelände zu besuchen…
    Jedenfalls mal wieder ein sehr interssante Idee von Dir, solche Selbstverständlichkeiten in Bilder festzuhalten.
    Liebe Grüße zum Sonntag und weiterhin viel Freude und Erfolg auf Deiner Suche nach dem ständigen Hot-Shot!
    Kvelli

  6. Uhi, was ein blitzt und blinkt!
    Der Anblick solch sauberer Autos ist selten… hier zumindest xD
    Vielleicht verkehre ich auch nur in den falschen Kreisen… Das obere Sechstel der Gesellschaft setzt funkelnde Autos wohl voraus. ^^
    Aber da dürftens dann auch wieder andere Marken sein… 😀
    Hachja, ist schon spannend, was so „einfache“ Motive für Gedankengänge frei legen…
    die Kommentare hier zu verfolgen ist oft genauso interessant wie der Beitrag selbst.
    Einen schönen Sonntag wünsch‘ ich dir 🙂

  7. mein chef fährt ein richtig großes dieser wirklich schönen schlachtschiffe. keine
    frage auch mir gefällt ein solch kräftig motorisiertes gefährt. mein chef hat wahrscheinlich etwas mehr zaster auf seinem konto, doch wir haben beide den sinn fürs sinnliche noch nicht verloren. einen alten t1 bulli oder einen dieser ersten audi f103 (technik die begeistert) kennen leider nur noch die wenigsten.

  8. na wenn du doch in italien warst, dann hast du mir doch ganz bestimmt ein EIS mitgebracht, oder etwa nicht?!

    und das due da zusehen bist, finde ich super cool und mein Zweibeiner sagt, dass es das erst wirklich ausmacht, so hat es persönlichkeit!

  9. was ist denn mit dem „childhood“-stöckchen? das passt auch nicht? 😉
    geht mir aber auch so. manche der stöckchen sind dann doch zu „intim“ und daher lasse ich sie ebenso weg. alles muss man ja nun auch nicht im web ausbreiten 😉

    yo, pascha spielen kann der tiger gut, während figaro eher der „angsthase“ ist 😉
    und meine alte katzendame fühlt sich richtig wohl zwischen den beiden herren 🙂

    ach du ….. bist du auch so sms-süchtig? 😉 mein kollege auch. der hat extra so eine sms-flatrate. 3000 sms pro monat per festpreis… ich komm vielleicht mal auf 30 im monat… das wars auch schon…

  10. Die Ringe haben wir auch – nicht nur unter den Augen 😉

    Die Perspektive ist – wie immer – super gewählt, sieht richtig super aus, was sich wie und wo spiegelt 🙂

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße!
    Eveline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.