Gesetz der Serie: Farben & Formen & 52 Songs

Die aktuellen Bilder habe ich schon eine kleine Weile auf dem PC und ich mochte sie, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Dann kam mir die Idee zum Farben&Formen-Thema und da haben sie mir auf einmal so gut reingepasst – in Serie wirken sie einfach mehr als alleine (:

*

Für alle, die nicht wollen, dass das Projekt im Dezember endet, gibt es das Projekt ‚rundherum‚.

*

Außerdem ist es wieder Zeit für ein neues 52 Songs-Thema. Diese Woche heißt es „Herzschmerz„. Damit hab ich unerfreulich viel Erfahrung machen dürfen. Daher ist es umso schwieriger, ein Lied auszuwählen bei den Hunderten, die sich damit befassen und die für mich etwas bedeuten. Allerdings gibt es ein ganzes Album, das ich sehr stark damit verbinde, weil es viele meiner Gedanken in Worte gefasst und damit oft schon getröstet hat. Beide Songs, die ich hierzu posten möchte, stammen von diesem Album.

*

(ich habe extra nicht die vevo-Vids genommen in der Hoffnung, dass die Uservideos auch in D funktionieren)