Auf der Suche nach dem Herbst in Wien oder Magic Letters 2

Wow ihr Lieben, ich bin begeistert! Das erste Thema bei Magic Letters hat toll eingeschlagen, ich habe massenweise wunderbare Beiträge gesehen und bin immer noch totally blown away, dass wir schon bei mehr als 70 Teilnehmern stehen und ich wohl wegen dem Projekt rund 30 neue Follower habe. Ich freu mich wahnsinnig über euer Interesse!

Außerdem würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr meine Facebook-Seite liked. Dort werden üblicherweise die Beiträge gepostet und manchmal gibt es Rätselraten über das nächste Thema, andere Bildbearbeitungen oder was mir sonst noch so einfällt…

Das nächste Thema ist eines meiner liebsten und exklusiv für euch – vielleicht wird es eine Herausforderung, das um diese Jahreszeit vorzugeben, aber es ist nunmal b dran und ich bin sicher, ihr werdet mich wieder überraschen!

bunt

Meine bunten Bilder stammen von einem herrlichen Herbstspaziergang durch Schönbrunn und den Augarten, auf der Suche nach den Farben.

*

Der erste Versuch der Linkliste hat eigentlich gut funktioniert, also: wer mag trägt seinen Beitrag in die Linkliste ein, damit es für die Teilnehmer einfacher und übersichtlicher ist, sich durchzuklicken. Aber bitte nicht vergessen, mir hier unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, damit mir auch bestimmt kein Beitrag durchrutscht 🙂

*

PS: Möglicherweise wird die Bearbeitung/Beantwortung eurer Kommentare und Themen diesmal etwas länger dauern, ich habe einen Aufenthalt mit Vollpension gewonnen, dort wo die Menschen weiße Kittel tragen. Also ein bisschen Daumendrücken eurerseits kann sicher auch nicht schaden.