Allgemein

Meiner ist größer als deiner! Oder doch nicht?

Na, was denkt man(n) wohl bei dieser Überschrift? Ausnahmsweise ist die Vermutung wahrscheinlich richtig ^^ Gefunden bei fabs. Der Sch.wanzvergleich für Blogs =P (Zur Sicherheit mit Punkt. Wer weiß schon, welche Suchanfragen sonst mein Blog stürmen +g+)

blog_sch.wanzvergleich

Und, wie groß ist eurer? =P

Über Paleica

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

35 comments on “Meiner ist größer als deiner! Oder doch nicht?

  1. Poh, liebe Bigi, da hist aber gut bestückt 😉 Liegst über dem europäischen Durchschnitt *gg*

    Leider kann ich den test nicht machen weil ich leider keine Statistik habe wie viele Kommentare ich schon habe. Aber ich denke eminer wär nicht so gross *gg*

    Liebe Grüsse noch und nen schönen Restsonntag 😉

    Alexandra

  2. Ach sorry… Natürlich Paleica 😉 Bin irgendwie total hinüber heute…:-/

  3. 😉 Alexandra, hat aber trotzdem Recht – 15,31 *grins*

  4. Der von meinem Blog ist knapp 6 Zentimeter kürzer. Aber gut, ist ja auch noch jung, für das Alter gut bestückt. 😉

  5. Mein Blog ist definitiv weiblich. Glaub ich.

  6. Ich hab nur 6,06 cm erreicht 😦
    Klein aber oho *lach*

  7. Meiner ist bei etwas über 19 cm *hust*….man man man ;)..hab ich ja gut dran gearbeitet *lol*

  8. Ja da hast du ja europäisches Durchschnittsmass 😛
    Ich habe es nicht versucht, ich mag solche Sachen irgendwie nicht, aber ich weiss ja meine grösse auch 🙂
    Aber für Blogger die es mögen eine lustige Sache!

  9. Huhu Paleica,
    *griiiiins* klasse! Werd ich auch probieren 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

  10. Lustig, dass die Leute doch echt ein Lineal holen und messen, oder sich doch irgendeine Zahl ausdenken. Zum Glück muss ich das nicht machen, weil ich „sowas“ nicht habe..

  11. .. ich lag eben schon um.. schon ne witzige sache.. werde ich sicherlich heute nachmittag mal ausprobieren, wobei ich sicherlich nicht daran kommen werde.. ich bin doch so blogfaul.. *lachenmuss* :]

    wie gehts dir süße? wie war dein wochenstart? dein wochenende?
    was ich schon immer wissen wollte.. twitterst du? :]]]

    :*

  12. *lol, ich habe mir den Link vor Tagen schon bei einem Freund abgespeichert, ich werde demnächst auch „vergleichen“

    Ich wollte schon immer mal als Frau etwas typisch männliches machen. Was gibt es da besseres als der gute alte Schw….vergleich ( Darf man das hier ausschreiben? )

    Lieben Gruss 😉

    • wenn man schon nicht einfach mal nach lust und laune ins nächste eck pinkeln kann dann kann man doch wenigstens sowas machen +grins+ klar darf mans ausschreiben. hab ich ja auch. glaub ich?!? müsste glatt mal in meine google-suchbegriffe schauen ^^

  13. Hi Liebes..

    ich hab heute mal wieder ein wenig Nachholarbeit geleistet.. fürs neue Thema such ich auch bereits eine Umsetzung.. hab da auch schon eine Vorstellung.. bin auf jedenfall auf deine typisch paleica-Art gespannt.. :]

    warum hattest du einen durchhänger? Kann ich dir schoki anbieten? ne tasse tee?? quasselrunde ist eröffnet.. :]

    mhh bei facebook bin ich nicht.. nöö.. denke mal das ist ähnlich wie meinvz aufgebaut oder? schade, hab gerade das twittern für mich entdeckt.. :]

    knuddelchen rüberschick..
    hoffe du hast das heutige schöne Sommerwetter genießen können?

  14. Na jetzt habe ich es doch gemacht: 11,87 cm. Das ist doch mal potent für ein so junges Blog!

  15. Äh ja..jetzt muss ich doch mal so doof fragen wie du das Bild in deinen Blog bekommen hast^^

  16. Witzige Idee, aber ich hab keine Daten.

  17. Herrje! Lach! Ich glaubs nicht! 😀

  18. Pingback: Es war einmal… ein Jahrzehnt und viele Bilder. Ein Rückblick und eine Wahl. « episoden.film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: