Statt einem Nachtrag zum Buchstaben S, diesmal sozusagen einen Vortrag (= Die Bilder sind aus San Marino. Und liegen schon ziemlich lang in meinen Entwürfen. Deswegen dachte ich, ich poste sie jetzt einfach mal.

S wie Schmetterling (=

*

30 Comments on “Vortrag (statt Nachtrag) zu ABC: S

    • ja das darfst du, jederzeit (= der kontrast gelb-grün ist leider nicht sooo gut, aber so nah hab ich noch nie einen schmetterling gesehen (=

      • Ich meinte natürlich tolle Bilder. Und das mit dem Kontrast würde ich einfach
        dem Schmetterling zuschieben, warum setzt sich das doofe Ding nicht auch
        woanders hin!

        • ja wirklich. böser schmetterling! wobei eigentlich nicht. immerhin ist er so lang sitzen geblieben, dass ich ganz viele fotos und dabei auch eine richtig schöne großaufnahme machen konnte.

      • Hey. Kontrast ist bei solchen Dingen immer schwierig. Aber per Bildbearbeitung (Freistellen) ist das hinzukriegen – kostet nur Zeit.
        Jedenfalls schönes Motiv. Wie weit warst du weg?

        • ja, aber ich geb zu – ich wollte das nicht so stark bearbeiten weil das tier an sich einfach schön ist und ich die natur so belassen wollte. aber ein bisschen hätt ichs mir auf einen anderen hintergrund gewünscht. ich war ca. nen halben meter weg.

  1. … und das Baby von sowas Schönem frisst dir die Pflänzchen kahl 🙄 der liebe Gott muss sich dabei was gedacht haben 😉
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Sabine

    • nein, weil der EIGENTLICHE S-beitrag erst morgen oder übermorgen kommt. ist mein allerliebster beitrag seit… naja. seit sehr langem. seit k oder so ^^ und deswegen will ich euch auf die folter spannen, hihi

  2. Ahhh – tolle Bilder! Klasse, dass du den so nah vor die Linse bekommen hast!
    Und die Seifenblasen im Header… hach, wenn ich zur Uni fahre komme ich immer an so nem Laden vorbei, vor dem immer ganz viele Seifenblasen rumfliegen. Hab noch nicht richtig identifizieren können, was das für ein Laden ist, aber ich liebe Seifenblasen. ^^

    Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, war etwas stressig in letzter Zeit mit Uni, Vorbereitung und so. Hab jetzt dafür auch endlich die neue Seite fertig, ohne Spinne diesmal xD, und würde mich freuen, wenn du mich vielleicht umlinken könntest… =)

    Ich hoffe dir geht’s gut? ^^
    Alles Liebe,
    Laura

  3. Ohh, da fällt mir schon mehr zu sein.

    Wunderbar.
    Und dann auch noch so ein schönes Tier.
    die farben und die schärfe sind der hammer.

    • vielen dank (= sowas ist mir das erste (und bisher einzige) mal gelungen. das war auch ein braver schmetterling. ist da bestimmt 5 minuten oder länger ganz ruhig gesessen.

  4. Ich liebe Schmetterlinge.. aus diesem Grund – super schöne Bilder.. 🙂
    Glaub mir, ich halte eigentlich nicht viel von diesem Zusammenfassungen, aber irgendwie finde ich derzeit nach der Arbeit nicht wirklich die Muse mich noch hinzusetzen.. Finde aber deine derzeitige Motivation wirklich toll.. :]

    Wann ist Termin?

    :*

  5. Hehe, ja, na ja. Der Vorkurs ist schon happig, aber wenn ich was nicht verstehe, geht’s genug anderen auch nicht anders – und an sich gefällt mir die Uni wirklich gut, ich hab ja noch Zeit, mich einzugewöhnen. ^^

    Dich hab ich gemeint. xD Ich mochte Sissi ja gerne, aber ich bin auch froh, wenn ich dir wegen dem Achtbeiner keinen Heidenschrecken mehr einjagen muss. ^^

    Danke auch, freut mich total, dass es gefällt! =D

    Ahh, und auf die Seifenblasen freu ich mich jetzt schon! ^_^

  6. Der ist wirklich schön der Schmetterling. Was doch aus einer nicht unbedingt schönen Raupe für ein schönes Ding werden kann. Wie das Märchen vom hässlichen Entlein……

    • ehrlich gesagt weiß ich das nicht. das projekt ist von kerki. frag mal bei ihr nach ob sie wieder eines initiiert. sonst kannst du natürlich immer noch für dich selbst damit starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: