Gedanken Neuerscheinung Projekt

Projekt 52/10 – Ein … steht im Walde (Woche 24) und Sportlich! Sportlich! (Woche 25)

Mal wieder hab ichs nicht rechtzeitig geschafft. Aber Wald hab ich hier in der Stadt keinen, lang hab ich gehofft, dass ich einen erreiche, mangels an Zeit dann aber doch resigniert und die Alternative gewählt. Dann hab ich mir außerdem noch mein Fingergelenk angebrochen, da wars mit Fotografieren sowieso mal ein paar Tage lang gar nix. Sportlich! Sportlich! fiel mir dann doch leichter, obwohl es natürlich nicht so sehr möglich ist, meinen Ring mit Sportutensilien auszustatten. Na dann, seht selbst!

Ich zeige die Beiträge in unterschiedlicher Reihenfolge, da ich das zweite Bild lieber mag als das erste. Und weil ich was mit dieser Slideshow ausprobieren will ^.^

Mit dem Sport war ich in der letzten Zeit (bis zu meiner Verletzung) dank unseren tollen Usi-Kursen sehr brav. Eigentlich immer 2x die Woche richtig auspowern, das hat Spaß gemacht. Keine Ahnung, wie ich in den 3 Monaten vorlesungsfreier Zeit jetzt weitertun soll /= Jedenfalls – nein, ich bin kein Fernsehsportler. Immer dann, wenn ich Menschen im TV dabei zusehe, wie sie schwitzen und sich bewegen krieg ich ein schlechtes Gewissen. Drum: entweder selber machen oder ganz weiträumig meiden (;

*

Natürlich ist es mein Ring, der im Walde steht. Im übertragenen Sinn.

Besonders begeistert davon bin ich nicht, da eine Zimmerpflanze bei dem Projekt ja schonmal herhalten musste. Aber ganz ehrlich, was soll man denn sonst schon großartig verwenden bei diesem Thema?

27 comments on “Projekt 52/10 – Ein … steht im Walde (Woche 24) und Sportlich! Sportlich! (Woche 25)

  1. das sieht toll aus! Beide bilder und ich finde das gar nicht schlimm, daß du mit dem Ring nicht in nen riesen Wald rennst…wäre in der Perspektive eh nicht aufgefallen! ;)Entweder man hätt die Bäume gesehen und den Ring nicht oder anders herum .
    Und auf dem Tennisschläger finde ich den Ring auch Klasse! schlicht…aber es ist doch so…manchmal ist weniger eben mehr!

    • schön, dass sie dir gefallen. stimmt wahrscheinlich, im wald wäre es von der dimension her sogar schwieriger gewesen.

  2. Liebe Paleica,
    ich musste bei dem Waldbild gleich daran denken, dass der Ring auf seiner Reise zum Feuerberg wohl doch verloren ging und nun auf seinen nächsten Finder wartet…
    Schön umgesetzt, finde ich 🙂

    • lustig, dass du das sagst – mir gings irgendwie ähnlich. also es hat mich schon dran erinnert, wie der gollum den ring gefunden hat, im schlamm (auch wenns ein fluss war +g+)

  3. Frau Kunterbunt

    Ich finde beide Fotos sehr gut….Das erste Foto, weil es so satte Farben sind… Und das zweite Foto weil der Ring so richtig geheimnisvoll wirkt in all dem Grünzeug “ fast wie ein Schatz “
    VLG liebe Paleica und einen guten Start in die neue Woche …

    • ja, es stimmt schon irgendwie dass das umfeld ganz gut zum ring passt wie man ihn kennt. so hab ich das erst gar nicht gesehen…

  4. „Aber ganz ehrlich, was soll man denn sonst schon großartig verwenden bei diesem Thema?“ Stimmt.. irgendwie fehlt einem da die Phantasie, oder? Sind jetzt nicht Deine besten und kreativsten Bilder, was aber nicht heißt, dass sie schlecht sind.. mein ja nur 😉

    Mist.. oh Mist.. wieviel Wochen bin ich jetzt schon im Rückstand? 4? SCHOCK!

    • ich weiß nicht ob sie nur mir fehlt – aber mir fehlt sie auf jeden fall. die themen sind mir einfach zu konkret. oder mir fehlt die kreativität, woran es liegt weiß ich nicht genau.
      ja du hast sicher recht, dass die beiden nicht ganz oben auf der liste der top bilder stehen. aber es war nunmal das beste, was mir dazu eingefallen ist /=
      4? oje oje!

  5. Sehr schöne Fotos ~ das zweite gefällt mir am besten ~ sieht sehr geheimnisvolln aus.
    Und Wald ~ Wald habe ich bei mir genug ~ wohne auch in der Stadt und doch fast mitten im Wald.

    Lieben Gruß Frau Herzlich

  6. Hallo Paleica,
    hättest Du es nicht geschrieben, wäre nicht aufgefallen, dass Dein Schatzzzz nicht in einem richtigen Wald liegt.

    Mir gefallen beide Bilder!

    Auch die Slideshow als Header ist klasse!

    Einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße und arbeite nicht so viel!!!!

    Katinka

    • vielen dank für dein lob!
      die slideshow finde ich auch toll, nur, dass ich noch nicht rausgefunden hab, wie man einstellt, welche bilder gezeigt werden /=

  7. Sehr schön. Das Waldbild hat etwas feenhaftes und geheimnisvolles:-)

    • es wundert mich, dass das waldbild so gut ankommt wo ich doch selber gar nicht so zufrieden damit bin. aber ich freue mich, dass es gefällt (=

  8. Die Header-Slideshow ist klasse, super, deine letzten Bilder nochmal Revue passieren zu lassen, sehr fein!

    Fingerchen beim Sport angebrochen? Gute Besserung!!

    Komm gut durch die Woche, schwitz schön, ist doch auch mal wieder nett 😉
    Griassle, Eveline

    • schön, dass ihr das tool mögt! ich finde auch, dass es eine schöne idee ist, obwohl ich gern mal rausfinden würd, wie man es beeinflussen kann, welche bilder drin vorkommen ^.^
      danke übrigens für die besserungswünsche. es ist schon besser, aber ohne schiene würds echt noch gar nicht gehen /=

  9. Du magst deinen Ring, was (: Der war schon sehr oft eins deiner Objekte (:

    S. ist so ein Typ. Einer ausm 2ten Semester, der mich im Moment ziemlich beschäftigt. Was das zwischen uns allderings ist, weiß ich nicht. Alles sehr eigenartig, aber naaaaja.

    Was ist bei dir so los?
    Ich hatte heute meine erste Prüfung. Lief ganz gut, aber der PC hat gesponnen, als ich dan am dritten war gibgs wieder, aber hatte dann eine halbe stunde verloren /:

    LG

    • +g+ wir mussten uns anfang des jahres für ein fixes objekt entscheiden, mit dem wir alle themen umsetzen – und bei mir ist es der ring. er muss also auf allen p52bildern drauf sein ^.^
      oohooo ich verstehe. das klingt ja spaaaannend! und, lief da schonmal was mit s.? +g+

      bei mir das übliche wie immer. massig stress. nächste woche beginnt das erste von meinen 2 sommerpraktika und die woche sind prüfungen. ächz. aber so gesehen läufts ‚beruflich‘ eh gut – nur privat ists wie gewohnt nicht so der burner.

      das mit der prüfung ist blöd )=

  10. Die Slideshow als Header gefällt mir!!
    LG, Klarissa

  11. uhhhhh zwei echt schöne ideen 🙂 die umsetzung gefällt mir gut! zu dem ein…steht im walde hab ich auch schon ne idee *hihi*

    • liebe anna, es freut mich, dass es dir gefällt. obwohl von idee kann man kaum mehr sprechen finde ich, die themen sind doch sehr eng gefasst. da kann man nur noch versuchen umzusetzen (; na auf deine bin ich wieder supergespannt!

  12. Ganz ganz tolle Umsetzungen.
    gerade das Ein…steht im Walde find ich gelungen.
    Die Farben das Zusammenspiel, einfach toll 🙂

    • freut mich dass es dir gefällt. es wundert mich aber, dass grade das so gut ankommt. mit dem bin ich selber gar nicht zufrieden, weils einfach von der idee her SO direkt ist… gut, das andere auch, aber da gibts wenigstens noch variationen im sportgerät +g+
      allerdings scheint das erdige umfeld gut zum konnex des rings passen (=

  13. Ich glaub, wenn du nicht geschrieben hättest, dass das Bild nicht im Wald gemacht wurde, hätte das gar keiner gemerkt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: