Der erste Frühlingstag – powered by Schönbrunn.

Eigentlich, ja eigentlich… wollten wir ja wo ganz wo anders hin. Geplant war ein Spaziergang im Pötzleinsdorfer Park. Doch dann kam der Vienna City Marathon dazwischen und wir fanden uns innergürtel eingesperrt. Eine halbe Stunde mit dem Auto im Kreis gefahren und festgestellt: da ist kein hinauskommen. Nach längerem Grübeln mussten wir zudem  erkennen: auch öffentlich kommen wir nicht viel weiter – zumindest nicht in einer vernünftigen Zeit. Dann also doch mal wieder nach Schönbrunn. Die Kleine geschnappt und auf gings. Ein paar erste frühlingshafte Eindrücke vom Wiener Kaiserdomizil habe ich herzuzeigen.

blog_schoenbrunn1304-01 blog_schoenbrunn1304-02 blog_schoenbrunn1304-03 blog_schoenbrunn1304-04 blog_schoenbrunn1304-05 blog_schoenbrunn1304-06 blog_schoenbrunn1304-07 blog_schoenbrunn1304-08 blog_schoenbrunn1304-09 blog_schoenbrunn1304-10blog_schoenbrunn1304-11

BTW: WordPress gratuliert mir zu 1.337 Likes. Aha.