Natur und Technik

Wende dein Gesicht der Sonne zu…

Sonnenblumenfeld

…dann fallen die Schatten hinter dich!

Published by

Paleica

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Psychotante. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

19 Antworten auf „Natur und Technik

  1. Ich mag solche Sonnenblumen-Felder auch sehr gerne. Und ja, der Sonne entgegen schauen, sich in das gleißende Licht fallen lassen, das kitzeln der Sonnenstrahlen verspüren und möglichst viel dunkles im Schatten hinter sich lassen, that´s ist.
    Sei lieb gegrüßt und habe Freude am Licht, auch wenn die Sonne mal nicht scheint.
    Kvelli

  2. wunderschönes bild! und ich hoffe, die schatten lassen auch in deinem leben ein weilchen von dir ab… genieß den sonnenschein! =)

    vielen lieben dank für das kompliment, freut mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂

  3. oh, was ein schönes Bild! Es hat mich grade irgenwie an „Gib mir die Sonne“ von Rosenstolz erinnert… vielleicht, weil das vorhin im Radio lief.

    Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen 🙂
    Liebe Grüße!

  4. oh.. ich hab‘ jetzt erst gesehen, dass du bei mir einen Kommentar geschrieben hast.
    Danke für das Lob und danke für die Grüße! 🙂
    Bei mir ist alles ok, ja…
    Mein Leben läuft so vor sich hin, kleine Tiefen, kleine Höhen.. an für sich alles normal.
    Ich hoffe, bei dir läuft alles wieder etwas besser?

  5. ach so alt doch nun auch wieder nicht. 😉 man ist so alt wie man sich fühlt oder wie war das?
    das sonnenblumenfeld ist ja wunderschön. das ist noch so ein stückchen sommer an so grauen tagen wie heute.

  6. Guten Tag die Dame. Jaaa, ich weiß: ich sollt mich öfter melden. Aber ich bin in letzter Zeit kaum online, und wenn ichs mal bin, dann vergess ich Esel auch noch auf die Lesezeichen. Aber sag, wie gehts dir? +knuddelz+

  7. Stimmt – und wenn’s blendet: ein bisserl zwinkern 😉

    Einmal möcht ich an so einem wunderschönen Sonnenblumenfeld in voller Blüte stehen – und dann die Stimmung noch so toll einfangen… – schön!!

    Liebe Grüße an dich!
    Eveline

  8. Wirklich schönes Bild und noch schönere Worte, die du da gefunden hast.
    Doch lese ich auch den Titel und da hast du dann wohl auch recht getroffen … Natur UND Technik.

  9. ich ärgere mich immer wenn bei so einem schönen vordergrund strohmasten im hintergrund sind.. unterirdisch würde uns das ganze wunderschöne anblicke erlauben..

  10. Ist das ein irre schönes Feld mit Sonnenblumen. Da stören nicht mal die Masten so wirklich. Kommt vielleicht, weil sie ein bißchen wie stilisierte Bäume ausschaun.
    LG
    Angie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.