Individuen und Details oder Magic Letters: E & Reminder: If I was a tourist

JA meine Lieben, wir sind tatsächlich nun schon in der 10. Woche des Jahres und damit beim 5. Thema von Magic Letters. Einen Begriff zu E zu finden war für mich bisher das Schwierigste. Als das Thema mal stand, sind jedoch auch gleich einige Bilder aufgetaucht.

Eins

Ein Objekt, das aus der Masse heraussticht, anders ist, als die anderen. Ein einzelnes Blatt, Tier, ein einziger Mensch, zeigt mir eure Einsen!

Zum Abschluss gibts wieder die Linkliste:

Und den Screenshot zum Einfüllen 🙂 !

linkliste

UND ich möchte euch zu gern an dieser Stelle noch einmal an die Fotoaktion „If I was a tourist“ erinnern. Am nächsten Wochenende, im Idealfall am Sonntag, wollen wir „gemeinsam“ fotografieren. Jeder an dem Ort, der für ihn zuhause ist oder wo er grade wohnt. Dort soll gezeigt werden, was denn sehenswert wäre, würde man als Besucher hinkommen. Nähere Infos findet ihr hier. Ich fände es unglaublich schön, wenn wir eine kleine Landkarte an Orten zusammenbrächten, ganz unterschiedlicher Natur – große Städte, kleine Dörfer und dort eure schönsten und echtesten Orte kennenlernen dürften!