Waldwanderung im Mai – Pt. I: monochrom & SHOOT – ein Magazin

Wie versprochen gibt es ab sofort mehr Neues im Episodenfilm. Am Dienstag bin ich schnurstracks nach der Prüfung ins Fotofachgeschäft meines Vertrauens gepilgert und habe mich für die letzten 9 ziemlich harten Monate belohnt. Ausgiebig. Und die beiden Neuen musste ich natürlich sofort testen 🙂

Außerdem gibt es noch eine weitere Neuigkeit: Karsten von kavang600d.wordpress.com hat ein Fotomagazin gestaltet mit einem Feature und einem ausführlichen Interview über mich. Das könnt ihr euch hier ansehen. Über Kommentare dazu freue ich mich 🙂

blog_waldwanderung1305-01

*

blog_waldwanderung1305-02

*

blog_waldwanderung1305-03

*

blog_waldwanderung1305-04

*

blog_waldwanderung1305-05

*

blog_waldwanderung1305-06

*

blog_waldwanderung1305-07

*

blog_waldwanderung1305-30

Es gibt übrigens auch sonst ein paar Updates. Die Fotos werden ab sofort etwas größer eingestellt, das heißt, ihr könnt sie anklicken, um etwas ‚mehr‘ zu sehen.

Meine Seiten wurden upgedated, in der Rahmenhandlung findet ihr nun mein Equipment, die Protagonistin wurde aktualisiert und die Szenen & Regiefehler zusammengefasst.