Das rosa Schleifchen oder der Wanderpokal.

Eine Art Stöckchen, aber irgendwie doch was Anderes. Was richtig Süßes noch dazu. Habe mich wahnsinnig gefreut, als Bigi mir das mit folgenden Worten überreicht hat:

Ein Blog, in das ich mich einfach verliebt hab während des FarbProjekts, auf Grund der Vielfältigkeit, den tollen Texten und den absolut genialen Bildern

Ein ganz dickes Dankeschön! Es ist wunderbar zu sehen, dass das, was man da im Schweiße seines Angesichts mit viel Spaß und Zeitaufwand fabriziert, anderen Menschen wirklich eine Freude macht! Und nun klickt um zu sehen, wer den Pokal von mir bekommt =D

blog_wanderpokal

An 5 Leute soll man ihn weiterreichen, wenn man möchte auch an die Person zurück, von der man ihn erhalten hat. Deswegen bekommt ihn als erstes selbstverständlich Bigi retour, weil sie eine wahnsinnig eine Liebe ist, die mich immer wieder mit hübschen Fotos und Gedanken erfreut und die auch immer wieder bei mir fleißig kommentiert.

Die Wahl der anderen vier ist unglaublich schwer, da ich alle Blogs, die in meinem Blogroll sind und auch sonst einige sehr liebgewonnen habe. Deswegen darf sich jeder, der hier immer wieder vorbeischaut und kommentiert, davon erst einmal angesprochen fühlen. Trotzdem muss man sich für insgesamt 5 Leute entscheiden. Wobei – ich glaube ich mache hier für mich selber eine Ausnahme. 5 geht nicht. Deswegen bekommen ihn jetzt insgesamt 8 Leute. Sorry ^^ Und ich reiche ihn weiter an:

Cajolerie– weil wir uns jetzt wirklich virtuell schon sooo lange kennen und uns nie ganz aus den Augen verlieren. Weil du dich immer nach mir erkundigst. Und weil deine Fotos der Hammer sind.

Sarah – weil wir an den gleichen Hauptprojekten teilnehmen und seit einiger Zeit beinahe jedes Mal die gleiche Idee haben.

Bee – weil ich mich dir in gewisser Hinsicht verbunden fühle und deine Fotos mich total inspirieren.

Wortman – weil du Kommentator der allerersten Stunde bist.

Laura – weil du mich als eine der ganz wenigen aus meiner Web 1.0-Zeit bis zum Episodenfilm und seit dessen Bestehen beinahe Beitrag für Beitrag begleitest.

Ocean – weil du fast immer kommentierst und dich mit meinen Beiträgen wirklich auseinandersetzt und ich gerne vorbeikomme und mir deine Bilder ansehe.

Katinka – weil auch du zu den ganz wenigen treuen Seelen gehörst, die bei fast jedem Bild oder Text ihre Spuren hinterlässt und mich dadurch zum Weiterdenken anregt. Und natürlich auch wegen deiner Fotos!

20 Replies to “Das rosa Schleifchen oder der Wanderpokal.”

  1. .. *umfall* ..
    Also wenn das keine süße Idee ist.. wow.. danke schön für die super lieben Worte.. *freuuu*

    … ich werde mir bei gelegenheit mal facebook anschauen, wenn du davon so schwärmst.. :]
    Wie war dein We? Hast du was schönes angestellt?
    Wie findest du das neue P52-Thema? „Wochenende“ :] Weiß auch schon was ich nehmen werde.. nächstes We bin ich mit ner Freundin anner Ostsee.. mal zwischendurch ein Frauenkurzurlaub.. :] hihi.. da finde ich sicherlich was schickes.. allerdings häng ich mit „Glücksmomente“ noch hinterher.. *räusper* ;]aber deine Umsetzung finde ich toll.. sowas in der Art hatte ich zwar auch geplant, aber werde nun noch einmal drüber nachdenken.. :]

    Wünsche dir erst einmal nen schicken MontagAbend..
    :**

    1. hast es dir ja auch verdient (= für das neue p52-thema hab ich leider noch überhaupt keine idee /=

  2. Is wirklich so, liebe Paleica
    🙂
    deine Texte und vor allem die Bilder – zwei Gründe immer wieder hier herein zu schauen …
    Liebe Grüße
    Sabine
    🙂

  3. Hallo du, ist ja süß dieses Stöckchen. (:
    Ja, ich kenn schon en paar seiten aber so viele sind es dann doch nich, darauf stößt man halt, wenn man viel im internet ist.
    Aber tauschticket ist echt toll. ich hab mich auch erst am freitag dort angemeldet und schon sind 2 sachen weg. ich hab bis jetzt nich nicht viel karm drinne, weil ich auch nicht so viel rumliegen hab bzw weggeben will.
    ich hab jetzt nur so pc-spiele drin. Bibi blocksberg und so^^ was meiner kleinen sis mal gehört hat, aber sie is ja auch schon groß und keiner kanns gebrauchen, oder eben so lernprogramme für englisch oder prüfungsvorbereitungszeug. Und da jetzt schule anfängt, könnte das zeug schon jemand haben wollen.
    Da kannst aber wirklich alles reinstellen. Viele stellen auch Kleider rein, die sie nemme wollen, oder schuhe. ich nich, weil ichs eben meiner kl sis geben kann, aber wenn einem was nemme passt oder so ist das echt cool. Und das alles ist ja nicht mit geld sondern mit Tickets. Du legst fest wieviel tickets dir etwas wert ist und wenn jemand es haben will bekommst du eben die anzahl und dann kannst du die gegen was eintauschen. Und bücher bekommt man schon ab 1nem ticket, voll toll (:
    Also falls du dich da mal anmelden solltest, dann bitte über meinen Link xD hehe

    Uluab #2 geht nach Italien. In die nähe von Rom. dahin werden wir dann auch einen ausflug machen (: Diesmal geh ich ja mit meinen 2 schwestern hin (: Bin gespannt wies wird, hihi.
    Gehst du auch ncoh wo hin?
    mr. icq? Nein, leider nich… ich war ja im urluab, danach haben wir bissle sms geschreiben, aber hab schon 2 wochen nichts mehr gehört. Vllt schreib ich ihm nachher mal.. weiß nich. is alles sehr doof.
    ist bei dir ein mr. in sicht?

    was für fantasy ich mag? keine ahnung, das einzige was einen tick fantasy hat waren die biss-bücher und naja, die sind ja sehr menschennah. Ich kenn mich da gar nich aus. Aber ich hab vor mehr davon zu lesen (:
    Hast du vllt en Buchtipp?

    <33

  4. Oh das ist ja lieb von dir, vielen vielen Dank! Hab mich riesig gefreut! *knuddel*

    Sowie ich wieder einen Tag „Luft“ hab (grad viel mit Wackenbildern um die Ohren), werd ich es stolz an meinen Blog hängen und mir überlegen, wen ich damit weiterbeschenken darf 🙂

  5. huhuuu liebe Paleica 🙂 🙂

    hab vielen Dank für den Award, ich freu mich riesig darüber!! und ich poste ihn dann im nächsten Eintrag! – hihi, mit der Fünfer-Regel beim Weitergeben, das krieg ich auch nicht hin 😉

    .. ganz liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

  6. 😉 vielleicht sollten wir ein UniversalSchleifchen erfinden, das uns eine solche Auswahl demnächst einfach erspart und alle ehrt, die wir so gerne ehren möchten.
    Freu mich wenn du dich freust – und ich denke, mit dem von dir zitierten Satz ist eh alles gesagt! Ich mag dich und deinen Blog – PASTA!
    Ganz liebe Grüße bigi

  7. Ohhh – dankeschön! =D Das ist ja total lieb! Eine süße Idee! Werd ich gleich in den nächsten Eintrag mit einfließen lassen – inklusive Fotos vom Katerchen natürlich. 🙂

    Hmm, bei vielen Filmen gibt es Szenen, die ohne die Musik dort nicht das wären, was sie sind, und solche Lieder bleiben mir meist irgendwie im Gedächtnis. Bei Sachen von Michael Mann hab ich das beispielsweise sehr oft, in Miami Vice gab es manchmal so Szenen, wo Don Johnson im Daytona Spider durch die Gegend fährt, nachts, sodass sich die ganzen Lichter im schwarzen Lack spiegeln, und dann läuft irgendein schöner Song von Phil Collins. Das fand ich immer toll. Und in Collateral, dem Film mit Tom Cruise, sitzen die beiden Hauptcharaktere gerade im Taxi, auch nachts, und dann läuft diese Kojot über die Straße und es wirkt, als würde die Zeit still stehen oder so. Da wurde dann „Shadow on the Sun“ von Audioslave gespielt – das hat auch so wunderbar zusammengepasst. =)

    Ja, das ist wahr. Viele wissen mit dem Begriff „kognitiv“ in dem Zusammenhang nicht viel anzufangen. Na ja, bald seh ich ja, ob sie damit was verpassen, oder ob der Studiengang wirklich keine große Popularität verdient hat… ^^

    Hier ist auch alles soweit in Ordnung, danke. Die letzten Wochen waren stressig, aber so langsam kehrt wieder mehr Ruhe ein!

    Alles Liebe!

    1. oh MAN ich habe bei diesem soundtrack-eintrag tatsächlich american gigolo mit ‚call me‘ von blondie vergessen! WIE KONNTE ICH NUR???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s