Das rosa Schleifchen oder der Wanderpokal.

Eine Art Stöckchen, aber irgendwie doch was Anderes. Was richtig Süßes noch dazu. Habe mich wahnsinnig gefreut, als Bigi mir das mit folgenden Worten überreicht hat:

Ein Blog, in das ich mich einfach verliebt hab während des FarbProjekts, auf Grund der Vielfältigkeit, den tollen Texten und den absolut genialen Bildern

Ein ganz dickes Dankeschön! Es ist wunderbar zu sehen, dass das, was man da im Schweiße seines Angesichts mit viel Spaß und Zeitaufwand fabriziert, anderen Menschen wirklich eine Freude macht! Und nun klickt um zu sehen, wer den Pokal von mir bekommt =D

blog_wanderpokal

An 5 Leute soll man ihn weiterreichen, wenn man möchte auch an die Person zurück, von der man ihn erhalten hat. Deswegen bekommt ihn als erstes selbstverständlich Bigi retour, weil sie eine wahnsinnig eine Liebe ist, die mich immer wieder mit hübschen Fotos und Gedanken erfreut und die auch immer wieder bei mir fleißig kommentiert.

Die Wahl der anderen vier ist unglaublich schwer, da ich alle Blogs, die in meinem Blogroll sind und auch sonst einige sehr liebgewonnen habe. Deswegen darf sich jeder, der hier immer wieder vorbeischaut und kommentiert, davon erst einmal angesprochen fühlen. Trotzdem muss man sich für insgesamt 5 Leute entscheiden. Wobei – ich glaube ich mache hier für mich selber eine Ausnahme. 5 geht nicht. Deswegen bekommen ihn jetzt insgesamt 8 Leute. Sorry ^^ Und ich reiche ihn weiter an:

Cajolerie– weil wir uns jetzt wirklich virtuell schon sooo lange kennen und uns nie ganz aus den Augen verlieren. Weil du dich immer nach mir erkundigst. Und weil deine Fotos der Hammer sind.

Sarah – weil wir an den gleichen Hauptprojekten teilnehmen und seit einiger Zeit beinahe jedes Mal die gleiche Idee haben.

Bee – weil ich mich dir in gewisser Hinsicht verbunden fühle und deine Fotos mich total inspirieren.

Wortman – weil du Kommentator der allerersten Stunde bist.

Laura – weil du mich als eine der ganz wenigen aus meiner Web 1.0-Zeit bis zum Episodenfilm und seit dessen Bestehen beinahe Beitrag für Beitrag begleitest.

Ocean – weil du fast immer kommentierst und dich mit meinen Beiträgen wirklich auseinandersetzt und ich gerne vorbeikomme und mir deine Bilder ansehe.

Katinka – weil auch du zu den ganz wenigen treuen Seelen gehörst, die bei fast jedem Bild oder Text ihre Spuren hinterlässt und mich dadurch zum Weiterdenken anregt. Und natürlich auch wegen deiner Fotos!