Allgemein

Little Miss Paleica – ein Song für mich

Ein Geschenk der besonderen Art habe ich dieses Jahr quasi zu meinem Geburtstag bekommen – deswegen passt dieser Beitrag auch heute besonders gut (= Ein herzliches DANKESCHÖN an DJ Marvit Kee, der ein Lied komponiert hat mit dem Titel ‚Little Miss Paleica‘. Ich freu mich wie eine kleine Schneekönigin, finde das wirklich ganz toll!

Leider kann ich das File nicht hochladen, da mein ’normales‘ WordPress das nicht unterstützt /= Ich kann euch nur an den Link weiterverweisen, den auch Worti, der dafür verantwortlich ist, dass ich dieses Lied bekommen habe (und dem ich an dieser Stelle auch ein ganz großes DANKE aussprechen möchte!), gepostet hat: Little Miss Paleica

Über Paleica

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

27 comments on “Little Miss Paleica – ein Song für mich

  1. Liebe little miss Paleica,
    happy birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuu…

    Ein fröhliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

    Grüße von Ruthie

  2. happy birthday to youuuuu
    happy birthday liebe C., happy birthday to youuuuuu

    Alles Gute und Liebe zum Burzeltag.
    *knuff*

  3. Hach! Das ist ja ein wahnsinnig tolles Geschenk! Und eine sehr schöne Melodie, eine Weise…
    Da schließe ich mich sehr gerne den zahlreichen Gratulanten an mit diesem kleinen Rezept:

    „Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und einer guten, erquickenden Tasse Tee…“
    (Catharina Elisabeth von Goethe)

    Zum Schluß noch ein liebes Grüßchen mit einem Altirischen Segenswunsch:

    „Mögst Du leben, so lange Du willst und es wollen, solange Du lebst!“

    Kvelli

  4. Wünsche dir herzlichst alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Liebe, viel Freude und unendlich viele kreative Ideen! 😀 Feier‘ schön, lass‘ es dir gut gehen!
    Grüße aus dem sonnigen München! 😀

  5. Ich schließe mich noch ganz schnell den Gratulationen an und schmeiße Dir massenweise Glückwünsche hinterher! ;o)

    Übrigens: „Little Miss Paleica“ klingt für sich genommen schon außerordentlich melodisch. Schön das! 😉

  6. @Skriptum: Ja, genau, das Melodische an „Little Miss Paleica“ ist mir auch sofort aufgefallen! 😉 Die Vertonung von Worti’s Freund ist so richtig was zum Entspannen und Träumen. Mir fallen dabei allerdings eher südamerikanische Rhytmen ein – Mambo, Tango, Tschatschatscha etc. 😉

    • „Mambo, Tango, Tschatschatscha“ geht mir ja dann auch auf direktest möglichem Wege schnurstracks in die Blutbahn. Jetzt wollte ich mich gerade etwas entpannen aber *zack* … mein Kopf hibbelt schon! *gg

  7. Alles Gute, Paleica! Höre gerade dein Lied. Sehr schön.

  8. Happy Birthday! =D Eine tolle Geschenkidee!

    Jaa, bei mir ist’s gerade auch sehr anstrengend – tut mir leid, dass ich so mit dem Antworten nachhänge! =/

    Medienbeobachtung, das klingt interessant! Ist vermutlich zeitaufwändig, aber bestimmt nicht langweilig. ^^

    Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr und alles Gute!

    Schönes Wochenende noch =)

  9. Ich bin zu spät aber nachträglich noch alles liebe.

  10. Happy Birthday to you , liebe Paleica.

    Etwas verspätet…..

  11. thihi, ich hab schon 2 mal, das soll genügen 😛

    Das Lied ist toll 🙂

  12. Das ist echt ein süßes Geschenk. 🙂 Alles Liebe nochmal von mir. 😀

  13. Mensch Paleica, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute nachträglich! Na, wenn das mal kein geiles Geschenk ist 😉

  14. Oh, du hattest gestern Geburtstag, dann wünsche ich dir auch noch alles alles Gute und viel Glück und Liebe und und und (:
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag?

    Also Tschei‘ kommt aus der Türkei. Und ihr Name wird eben total anders ausgesprochen als geschrieben. Drum schreibs ich ihn so, wie ich ihn sag xD
    Anders. Naja, sie verstht mich eben, warum ich bestimmte dinge von denen andere meinen, dass sie so toll sind, nicht machen möchte. Sie meint ich sei viel zu „anständig“ für eine deutsche. Weil ich mich eben nicht besaufe etc. Und sie findet das irgendwie total faszinierend und schätzt das. Immer wenn ich das anderen erzähle, also meine einstellung sozusagen, dann haben die namit ein poblem, schauen blöd oder so, aber bei ihr ist das total anders. Weil sie eben auch anders aufgewachsen ist, sie dürfte sowas von ihrer familie her ja nicht machen und ich könnte ja eig und würde nicht „bestraft“ werden, weil das heir ja normal ist und so.
    Und dafür schätze ich sie, weil sie ich so mag wie ich bin ❤

    Bist also ziemlich im Stress.. Aber das legt sich hoffentlich bald wieder (:
    Aber lese ich da dsas Wörtchen "Beziehung"? Hat dich die Leibe geschnappt? (: Erzähl!

  15. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag schöne Frau. Das ist aber ein sehr schönes Geschenk. Wer kann schon von sich behaupten seinen eigenen Song zu haben.

  16. Ähm, ich merke gerade, dass ich meinen Kalender nicht ganz im Griff hab 😦
    Ich wünsch dir alles Liebe, Gute und Schöne dieser Welt!

  17. Alles Liebe nachträglich wünsch ich dir! 🙂

  18. Beste Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
    Ich war ein paar Tage in Heidelberg und somit habe ich Dein Geburtstag verpasst!
    Alles Gute und Liebe für Dich! ^^
    Und in den Song habe ich bei Worti schon reinlauschen dürfen … 😉

  19. Och Schade, hätte ich gerne gehört.
    ABER
    Happy Birthday nachträglich. Alles-alles Liebe und Gute zum Purzeltag
    Liebe Grüsse
    Nila 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: