Ein paar kleine Collagen

Dank Photoscape kann ich jetzt Bilder wieder etwas mehr bearbeiten, auch auf meinem neuen Vista-Rechner. Und weil man ein Programm ja immer mal erst erkunden muss, habe ich selbstverständlich gleich mit verschiedenen Optionen herumgespielt. Diese Kompositionen sind dabei herausgekommen… Die Bilder übrigens, mit denen ich gearbeitet habe, werden euch vielleicht bekannt vorkommen ^^

blog_collage_haashaus

*

collage_cola

*

collage_domino

*

collage_gitarrenjunge

*

collage_100m

*

collage_ja

*

collage_jeanstintenpatronen1

*

collage_spiralenkette

*

collage_louvre1

*

collage_eiffelturmnacht

*

collage_eiffelturmtag

*

collage_galerieslafayette

*

collage_moulinrouge

*

collage_sacrecoeur

Die Wochenprojekte werden diesmal noch etwas dauern, die Muse hat mich noch nicht geküsst. Daher gibts erstmal den einen oder anderen Beitrag aus dem Archiv. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.