Paris im Dezember: Cimitière Père Lachaise oder Magic Letters: D

So meine Lieben, es ist nun soweit: dies ist der letzte Paris-Beitrag und gleichzeitig das 4. Thema zu Magic Letters mit dem Buchstaben D. Für all jene, die sich gern die Eiffelturm-Bilder anschauen wollen: bitte einfach einen Kommentar dalassen, ich schicke euch dann das überaus kreative 😉 Passwort. Der Beitrag ist nur aus Copyrightgründen des Urhebers der Lichtinstallation geschützt. Nun aber zum Thema – und das ist D wie…

düster

…und die übliche Linkliste:

Da es immer mal wieder Probleme mit dem Eintragen gibt, habe ich für euch eine kleine Grafik gemacht – bitte schaut, ob ihr auch wirklich Name und URL im richtigen Feld eintragt – laut Definition im Hintergrund ist nur das Feld mit „Name“ auf 50 Zeichen beschränkt, URL ist als unbeschränkt definiert. Sollte das Problem immer noch bestehen, gebt mir bitte Bescheid!

linkliste

PS: ich freue mich immer sehr über viele gelbe Sternchen 🙂