Projekt 52 – Sonntage (Woche 47) & Spaß mit dem Ü-Ei (Woche 48)

Zu diesem Wochenthema fiel mir erstmal nichts ein wie ein Seufzer und ein ratloses Kopfschütteln. Dann hatte ich aber eine Eingebung (= Leider war die Woche soviel zu tun, dass ich das Thema zum ersten Mal nicht rechtzeitig umsetzen konnte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir und die Bilder gefallen euch! Sie sind nicht so ausgefallen oder besonders, vielleicht sind auch ganz ganz viele andere auf diese Idee gekommen, aber ich fand es einfach irgendwie passend.

*

Denn die Sonntage, die jetzt anstehen, sind ja bekanntlich die Adventsonntage. Da habe ich einfach die letztjährigen unterschiedlich großen Adventkerzen vom Herrn Punkt genommen und fotografiert. Diesmal ist außer Kontrast und Tiefe gar nichts bearbeitet, da die Bilder tatsächlich einfach mal so geworden sind wie ich wollte (;

*

*

Weil ich grade dabei bin liefere ich den aktuellen Beitrag auch mit. Dieses Mal war das Thema nicht so meins, deswegen bin ich auch mit den Bildern nicht so zufrieden. Auslassen möchte ich das Thema dennoch nicht.

*