Magic Monday 5 oder Kurzurlaub im fernen Osten – Teil 2

Nachdem ich vor einer gefühlten Ewigkeit den ersten Teil der Serie veröffentlicht habe, will ich euch nun den zweiten nicht länger vorenthalten. Es schlummern zwar auch noch einige Serien aus dem Norwegenurlaub in den Entwürfen, aber eins nach dem anderen. Hier kommt erstmal das neue Magic Monday-Thema mit 🙂

Die Bilder sind übrigens alle mit einer Canon G15 bzw. mit der G1X entstanden und meine Begeisterung über ihre Qualität in diesem Bereich ist groß!

Zeigt mir diese Woche etwas, das für euch

fremd/anders

ist. In dem ihr – vielleicht gerade durch seine Anders- oder Fremdartigkeit etwas Schönes seht. Ich freue mich auf eure Beiträge!

blog_japanischergarten1306-08

Fotocredit: Herr Keks.

*

blog_japanischergarten1306-09

*

blog_japanischergarten1306-10

*

blog_japanischergarten1306-11

Fotokredit: Herr Keks.

*

blog_japanischergarten1306-12

*

blog_japanischergarten1306-13

*

blog_japanischergarten1306-14

Man beachte die ENTE!!

*

blog_japanischergarten1306-15

*

blog_japanischergarten1306-16

*

blog_japanischergarten1306-17

Zum Abschluss bin ich so frei und weise euch auf ein ganz tolles Interview von bzw. mit Birgit hin. Ich hab es sehr gern gelesen.

*

Ich bin übrigens gerade in Südtirol unterwegs und kann daher auf eure Beiträge und Kommentare erst Ende der Woche wieder antworten!