Magic Monday Woche 6 oder Insektencontent: Fauna am Bach

Es ist schon wieder Zeit für ein neues Magic Monday-Thema. Dieses Mal ein vielleicht schwierigeres Thema – aber hin und wieder darf es ja auch mal fordernd sein, oder 😀 ?

phobisch/gruselig-schön

Ich befürchte ja, dass mir nun einige Spinnen begegnen werden. Grusel. Aber manchmal ist es gut, sich seinen Ängsten zu stellen und sich zu fragen, ob diese Ursache nicht auch eine andere Seite hat als die, die man gewöhnt ist zu sehen.

blog_faunaambach1

blog_faunaambach2

blog_faunaambach3

blog_faunaambach4

*

Südtirol war traumhaft schön, aber natürlich mit 3 Tagen viiiiel zu kurz. Ich hatte ja die D90 nicht dabei, da wir primär zum Wandern dort waren und bei steilem Anstieg der Kamerarucksack einfach zu schwer ist. Dafür war die G15 immer mit und hat bei wunderbaren Lichtverhältnissen auch recht anständige Ergebnisse mit nachhause gebracht. Aufgrund der Hitze ist die Zeit, die ich in meiner Freizeit am PC verbringe denkbar begrenzt, deswegen bin ich mit Kommentaren und allem leider etwas hinterher. Ich weiß auch nicht, ob ich es immer schaffen werde, überall zu antworten und zu kommentieren, da die Teilnahme am Projekt erfreulicherweise ausgesprochen rege ist. Eins bleibt aber versprochen: für euch gibts sicherlich trotzdem jeden Montag ein neues Adjektiv 🙂

*

Und ad Projekt im Allgemeinen nochmal: das Thema kommt immer montags, aber eure Umsetzung ist bis sonntags drauf „rechtzeitig“. Und nicht auf den positiven Aspekt in der Umsetzung vergessen 😉