Magic Monday Woche 4 oder Nachts im Prater & Bekanntgabe des Verlosungsergebnisses

An einem schwülen Juliwochenende haben wir mal wieder ein Mini-Projekt in die Tat umgesetzt: Nacht-Lightpainting-Bilder vom österreichischen Vergnügungspark.

*

Die Bilder haben mich inspiriert zum neuen Magic Monday-Thema…

leuchtend

blog_praterbeinacht1307-01

*

blog_praterbeinacht1307-02

Der Praterturm – ein Kettenkarussell, das sich in 117m Höhe mit bis zu 60 Stundenkilometern dreht.

*

blog_praterbeinacht1307-03

*

blog_praterbeinacht1307-04

Eine ganz klassische Attraktion: das Blumenrad.

*

blog_praterbeinacht1307-06

Die klassischste aller Attraktionen und eines unserer Wahrzeichen: das Riesenrad.

*

blog_praterbeinacht1307-09

Mein liebstes Fotomodell: das Kettenkarussell am Riesenradplatz.

*

blog_praterbeinacht1307-10

Ich konnte mich nicht entscheiden… 🙂

*

blog_praterbeinacht1307-05

*

blog_praterbeinacht1307-07

*

blog_praterbeinacht1307-08

*

*

Uuuuuuund *trommelwirbel* es ist Zeit für die Bekanntgabe, denn leuchtend sind hoffentlich auch die Augen der Gewinnerin von Holgers Verlosung 🙂 55 Lose waren im Beutel, davon 33 verschiedene Teilnehmer (und nein, die Schnapszahlen habe ich mir nicht ausgesucht 😉 ) Am liebsten hätte ich mir einen der stylischen Kameragurte ja selbst eingesackt, aber leider durfte ich nur das vermittelnde Medium sein 😛

AUSSERDEM: alle Teilnehmer des Magic Monday zum Thema „lebendig“ können sich bei mir melden, um einen Gutschein für www.klickklickzoom.com zu erhalten!!

blog_kameragurtverlosung