Wandern in den Dolomiten: Wolken & Berge

Mir ist gerade danach, euch auch zwischendurch etwas zu zeigen, weil meine Entwürfe übergehen und ich auch nicht zu jeder Serie das passende Adjektiv habe, um es für den Magic Monday zu verwenden. Daher gibt es hier einen magischen Mittwoch, denn magisch waren sie alle, die Ausblicke im sommerlichen Südtirol, wenn sie in der Erinnerung auch schon wieder verblasst sind. Wie gewöhnlich dabei: Bänke und Laternen 🙂

*

*

blog_dolomitenwandern-wolken-berge01
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge02
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge03
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge04
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge05
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge06
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge07
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge08
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge09
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge10
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge11
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge12
*blog_dolomitenwandern-wolken-berge13

*