Spontannachtrag zu ABC: U

Scroll down to content

Hier liegen zwei Bilder im Archiv, mit denen ich seit geraumer Zeit nichts anzufangen weiß. Auf einmal fällt mir auf: Zu U würden sie passen. Das erste hätte eigentlich das Bild zum P52-Thema ‚Zeit‚ werden sollen (recht-zeit-ig), aber ist dann doch außen vor gelassen worden. Und das zweite entstand mal durch Zufall und Langeweile.

blog_ubahn

Eine herannahende Ubahn.

*

blog_leereubahn

Eine leere Ubahn von innen.

15 Replies to “Spontannachtrag zu ABC: U”

  1. Nostalgisch und ein wenig spooky.

    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen. Wenn die nur halb so gut werden wie Deine Fotos, dann kriegst Du bestimmt lauter Einsen.

    Mit den besten Wünschen,

    Ihsan 🙂

  2. Das erste Bild ist nicht so meins, aber das zweite ist genial! Hat was Nostalgisches – also wenn DAS dein Fotoprogramm is, brauchst echt kein andres 🙂

    1. mir hat es am anfang besser gefallen, letztendlich hats ja dann eh nicht für den p52-beitrag gereicht, da es aber so rumgetümpelt ist, dachte ich, ich könnte nen ubahn-beitrag draus machen weil ich das licht, das sich im metall spiegelt ganz cool fand.

      ja das is dieser wundertolle antik-effekt. auf den steh ich total. das is das phänomenale photoscape (langsam könnte ich provision verlangen, hihi).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: