Nachtrag zu ABC: V

Wie konnte ich das nur vergessen? Ach herrje. Ein Glück hat mich Katinka drauf gebracht (=

V wie…

Venedig!

blog_venedig1

*

blog_venedig2

*

blog_venedig3

Verfasst von

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

26 Kommentare zu „Nachtrag zu ABC: V

  1. Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht noch gekommen wäre *grins*
    Kenn dich zwar noch nicht gut – aber ich dachte wirklich, dass du darauf als Erstes kommst.
    *hachseufz*
    Fein mal wieder das! – Und noch feiner ist, dass ich wieder on, fit und schreibwütig bin *grins*
    Plüschige Grüße
    bigi

      1. Jajaja, quasi ein neuer Mensch, aber doch noch die Alte *grins*
        Hab das alles hier soooo vermisst
        Und jetzt wird wieder kommentiert und sich verneigt.
        *drücks*
        bigi

      2. das glaub ich dir gern! ich vermiss schon wenn ich mal 3 tage nix posten/kommentieren kann. und du warst ja wirklich ziemlich lange weg. umso schöner, dass du wieder da bist =D und mach das ja nicht nochmal! bin ganz schön erschrocken!!

    1. das sollte es auch sein. war ein tolles motiv, da haben sich schon x geschichten in meinem kopf drum gerankt. muss allerdings zu meiner schande gestehen, dass das bild schonmal online war.

  2. Oh, Venedig ist schön. Ich mag Venedig. 🙂 (Aber Rom mag ich lieber. :P) Die Bilder sind natürlich auch schön. 😀

    Ich bin echt eine Tröte, es tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ich finde es auch super, dass es mir noch gefällt. Die Ausbildung ist in verschiedene Abschnitte unterteilt, zur Zeit haben wir ein 3-wöchiges Praktikum in der Eingangszone/beim Empfang. Also ich bin ja bei der Agentur für Arbeit und wenn die Kunden kommen, dann gehen die erst zum Empfang und werden dann in die Eingangszone weitergeschickt.

    Wann ist denn deine Prüfung oder war sie schon? Hm ja, lernen ist nicht so schön. Aber dafür wirst du die Prüfung sicher gut abschneiden. 🙂

    1. in rom war ich leider noch niiiie! aber das steht mit london auf meiner urgently city visiting to do list! und dann kommen: noch einmal paris, florenz, nach barcelona, prag, amsterdam, edinburgh, athen, ach wo ich überall hinwill!

      nein, die prüfung ist ‚erst‘ in der 1. novemberwoche. ich bibbere schon vor angst. gestern mein erster präprüfungsalptraum, seufz!

    1. ich mags auch sehr. nur das rauschen bzw. die belichtung im unteren drittel, die gefällt mir nicht. aber das war auch meine uralte erste digi-cam, die hat das nicht so ganz gepackt.

  3. Oh Venedig! Ja, da ist es schön.
    Ich während einer Art „Italienrundreise“ für einen Tag dort und habe die Stadt bestaunt.
    Nebenher haben wir in einem der Cafés dort noch reichlich Geld verloren, aber das ist eine andere Geschichte… 😀

    1. das mit dem geld ist in venedig so eine sache +g+ aber es ist eine beeindruckende stadt. ich war irgendwie durch zufall schon 4x da – öfter als in jeder anderen stadt. meine favs sind bis dato trotzdem paris und florenz. allerdings war ich noch nie in london und rom ^^

  4. Venedig, ach ja, ich glaube 2005 war ich das letzte Mal dort, wie lange ist das her. Ich finde, am schönsten ist es wohl dort, wo keine Fremden sind. Und da braucht es lange Zeit, sich einzufühlen. . . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.