Schöne Momente im Herbst und Winter – Ententeich

Scroll down to content

Und es geht in eine weitere Woche mit diesem wunderschönen Jahreszeiten-Projekt von Katinka. Mein Fundus ist groß (=

Das Bild ist bei einem recht outputstarken Ausflug entstanden. Dieser Beitrag zum Beispiel. Oder auch dieser, genauso wie dieser oder dieser, der zeigt, wieviel Unterschied ein bisschen Perspektive macht.

blog_schoenemomente_hw_ententeich

25 Replies to “Schöne Momente im Herbst und Winter – Ententeich”

  1. Vom Motiv her finde ich es sehr gelungen, dass einzige was mich stört ist der schiefe Horizont. Aber da hast Du Dir bestimmt was bei gedacht. 😉

    LG Gerd

  2. Huhuuu liebe Paleica,

    weisst ja – solche Perspektiven find ich einfach klasse – das Bild gefällt mir sehr, trotz oder gerade wegen der Schiefe. Das hat was!

    Ich seh schon ..hab wieder einiges bei dir verpasst, und ich komm dann nochmal zum Nachlesen und weiter-Kommentieren 🙂

    es stimmt ..dieser überbelichtete Himmel, ich hab auch keine Ahnung, wie man dem entgegenwirken kann – das passiert immer bei gewissen Lichtverhältnissen.

    Ganz liebe sonnige Grüsse an dich,
    Ocean 🙂

    1. meine liebe, ich freue mich schon auf deine nachles- und kommentierrunde! hab dich vermisst auf meinem blog!

      hmm wen könnte man denn da fragen, da muss es ja was geben. ich finde das nämlich wirklich ärgerlich.

  3. Eigentlich sollte es jetzt endlich mal so aussehen, wie auf Deinem Winterbild, aber hier stimmt sich glaube ich der Frühling ein ….. Vogelgezwischtere draußen 😉
    Gefällt mir Dein Entenfoto!
    Liebe Grüße
    Christel

    1. tatsächlich? ach mir ist alles recht. wobei so kalt hab ichs gar nicht so gern. letzte nacht hatte es -1 grad. das ist schon sehr kalt wenn man beim punschstand steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: