Gesetz der Serie: November

Das Projekt geht in die vorletzte Runde und das Thema diesmal heißt +trommelwirbel+

Farben & Formen (bunt gemischt)

*

Wer von Serienbildern noch nicht genug hat und auch 2011 noch welche machen möchte, kann sich ja mal das Projekt rundherum ansehen.

Ich zeige euch auch noch ein zweites Beispielbild, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Das Thema hier könnte „Herbst“ lauten.

Wenn euch das gefällt, dann meldet euch einfach hier an. Es geht darum, zu einem Thema mehrere Bilder zu machen und die im Prinzip ‚rundherum‘ (vom gleichen Standpunkt aus). Oder ein Objekt rundherum zu beleuchten. Den Rest findet ihr auf oben gelinkter Projektseite ^.^

Verfasst von

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

75 Kommentare zu „Gesetz der Serie: November

  1. Ein wunderbares Thema für einen Monat, der den Ruf ‚kalt und grau‘ genießt 🙂
    Würde am liebsten sofort anfangen, aber ich mache wohl besser erst das Oktober-Thema fertig… *schäm*…

  2. Schöne Farben und eine wundervolle Stimmung. Gut gemacht.
    Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Bin etwas faul geworden in letzter Zeit. Vielleicht wirds ja jetzt in der kalten Jahreszeit wieder besser. LG, Enrico

    1. lieber enrico, ich freu mich mal wieder von dir zu lesen. danke für das lob! mal sehen, ob der computer bei minusgraden mehr lockt – ich würde mich über regelmäßigere besuche und beiträge von dir jedenfalls freuen (:

  3. Schönes Thema, gerade wo der November sonst ja doch eher grau daherkommt.

    Deine Herbstcollage gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wirklich toll!
    Bei dem Thema könnte ich mir auch schon eher vorstellen mitzumachen, aber sicher bin ich mir da immernoch nicht.

    1. naja du hast ja noch ein weilchen zum überlegen. freuen würd ich mich natürlich. aber auf zwang soll es nicht sein!
      es freut mich jedenfalls, dass dir die collage gefällt!

  4. Herbstliche Zusammenstellung,kraeftige Farben, stimmiges Licht und astreine Perspektiven.
    Wieder ein klasse Thema, der November ist ja hier in Paraguay der Startschuss fuer den Hochsommer. Farben sind reichlich vorhanden, die Formen werden sich auch finden lassen. Muss mich dann endlich mal aufraffen:-)

    saludos

  5. Spannendes Thema zu dem ich so einige Archivaufnahmen habe, vorallem aus dem USA-Urlaub. Die hab ich allerdings schon teilweise im Blog veröffentlich und neue Bilder zu machen ist ja auch viel schöner 🙂

    Und die Herbstbilder oben sind wunderschön.

    1. du kannst ja wieder mehrere serien machen – eine aus dem archiv und eine aktuelle (:
      es freut mich dass sie gefallen. ich dachte, ich sollte noch eine zweite beispielserie machen damit sich alle mehr drunter vorstellen können (:

    1. oje, aber ich hoffe es hat trotzdem spaß gemacht! schön, dass du noch dabei bist – die teilnahme ist ja in den letzten monaten allgemein deutlich weniger geworden…

        1. ich glaube, das ist das normale ‚end-of-year-phenomenon‘. es werden vermutlich von monat zu monat ein paar weniger und im letzten quartal wirds dann drastisch…

  6. Pingback: Einfach nur Pe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s