Mit dem Tele im Wohnzimmer

Es stimmt nicht ganz, dass die Lainzer Tiergartenfotos die ersten Bilder waren, die mit dem Tele entstanden sind. Gleich als ich es gekauft habe, habe ich ein wenig im Wohnzimmer herumexperimentiert. Ein bisschen back to the roots, Alltagsfotografie, über die ich überhaupt auf dieses Hobby gekommen bin. Freistellen von Einzelelementen, Fokus lenken, und und und. Die Fotos sind sicher nicht herausragend, aber irgendwie finde ich sie spartanisch interessant.

Mit großer Begeisterung habe ich mich nach einer SEO-Schulung ein wenig informiert, wie es denn so um paleica.net steht. Interessant, was da so herausgekommen ist. Vor allem habe ich aber mal wieder eine alte Website von mir gefunden, deren Layout mir sehr gefallen hat. Für alle, die gern in früheren Dingen umherstöbern, so hat es ausgesehen, als ich noch selber gecodet, dafür nicht geblogged und/oder fotografiert habe:

Zum Mikrokosmos

PS: es handelt sich um meinen 600. Artikel O.o