Zentralfriedhof im Februar: Geäst

Wie ihr möglicherweise schon bemerkt habt, fotografiere ich gerne Bäume. Und Licht 🙂 Dieser Post ist der letzte vom Zentralfriedhof (ist ja schon wieder eine halbe Ewigkeit her) und eine Mischung aus allem – und einem Sinnieren über das Outfit. 🙂

Wenn ihr euch wundert, was grade mit meinen Themes los ist – ich probieren herum. Ich möchte was Neues. Seit ich blogge (und das ist ja schon ein Weilchen) haben meine Layouts dieselbe Struktur. Man findet jedoch mittlerweile immer mehr die Kästchen, durch die die Seite besser genutzt wird und man als Besucher mehr Überblick über die Inhalte hat. Bis jetzt war mir das zu futuristisch, aber ich möchte es mal mit etwas Neuem probieren. Bevor ich mir jedoch ein kostenpflichtiges Theme kaufe, erstmal der Testlauf mit einem thematisch Ähnlichen. Bitte um Feedback wie ihr euch zurechtfindet. Die Textfarbe dürfte für mich heller sein, aber das kann ich trotz flexibler Farbeinstellung irgendwie nicht übernehmen. Hmm.

*

Nun aber zu den Fotos, um die es hier im Grunde ja gehen soll 🙂

blog_zfh-natur1

*

blog_zfh-natur2

*

blog_zfh-natur3