4000km USA: das 2. Highlight – Grand Canyon

Kaum zu glauben, dass wir mit den Urlaubsbildern nun schon in Arizona angelangt sind – und zwar beim zweiten ganz großen Highlight: dem Grand Canyon. Diese beeindruckende Schlucht gilt – nicht zu Unrecht – als eines der Naturweltwunder. Das Gefühl, am Rande des Grand Canyon zu stehen, ist unbeschreiblich. Ganz zu Schweigen davon, darüber zu fliegen…

Nehmt euch vielleicht die Minute Zeit, euch durch die Galerie zu klicken…

*

Denn meine allerbeste bessere Hälfte hat mir tatsächlich den ganz großen Traum erfüllt: er ist mit mir mit dem Helikopter über den Grand Canyon geflogen. Dazu kann ich eigentlich nur eines sagen: ein unbeschreibliches Erlebnis! Vor lauter Aufregung und Euphorie haben wir glatt vergessen, ein Bild von Theo beim Grand Canyon zu machen O_o eines Tages werde ich das nachholen – wenn ich von der anderen Seite komme und beim Horseshoe Bend stehe 🙂