Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!

Heute habe ich etwas für euch, das es bei mir üblicherweise so gut wie nie gibt. Fotos von einem Menschen. Und eigentlich war das auch gar nicht geplant. Wir wollten ja nur eine Runde mit der wunderbaren Mila spazieren gehen. Letztendlich sind wir in einer Wiese gelandet und dort wohl über eine Stunde herumgekugelt und mit einer handvoll Bilder, die uns an den traumhaften Abend erinnern, zurückgekommen.

blog_wiesenshooting-nina12

Nina und ich, wir kennen uns jetzt seit, hm, seit wann eigentlich? Wenn ich mich überschlagsmäßig erinnere, muss unsere Kontaktaufnahme irgendwann recht früh im Jahr 2014 stattgefunden haben. Ich habe keine Ahnung mehr, ob ich ihren oder sie meinen Blog gefunden hat. Jedenfalls hat sich aus dem gegenseitigen Kommentieren eine ziemlich lange und umfangreiche Mail-Korrespondenz ergeben. Im Laufe der Zeit haben wir herausgefunden, dass wir in den jeweils angrenzenden Nachbarorten aufgewachsen sind – dennoch hat es das Internet gebraucht, dass wir uns im „real life“ begegnen konnten.

Schon beim ersten Treffen war es, als würden wir uns ewig kennen und so ist der Kontakt zum Glück aufrecht geblieben und trotz einiger Höhen und Tiefen, die wir in den letzten Jahren beide erlebt haben und zwischenzeitlicher größerer räumlicher Distanz, dürfen wir mittlerweile ein kleiner Teil des Lebens der anderen sein und können uns schon ein bisschen darauf verlassen, dass wir einander nicht so schnell wieder aus den Augen verlieren werden.

blog_wiesenshooting-nina02

Wir sind uns im Innern ähnlich, auch wenn es im Außen manchmal gar nicht so aussieht. Wir können uns damit manchmal nerven und oft bereichern.blog_wiesenshooting-nina09

Wir sind auf der Suche nach dem Glück, das wir mit den richtigen Menschen teilen können und finden es in kleinen Momenten auf ungemähten Wiesen in der untergehenden Sonne.

blog_wiesenshooting-nina06

Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht,
Sommer ist wenn man trotzdem lacht.

© by Nina Hrusa & Paleica