Projekt ABC: Nachtrag zum Nachtrag zu S

Weil S einfach so ein netter Buchstabe ist und ich in meinem Archiv noch ein S-Leidenschaft (spricht man es laut aus, wirkt es lautmalerisch für das, was kommt ^^) gefunden habe, gibts noch einen Nachtrag zum Nachtrag. Das ist wie der Hiataeinzug. Da gibts eine Vorfeier, eine Feier, eine Nachfeier und eine Nachfeier von der Nachfeier. Jaja. =D

S wie Schokolade. Fotografisch zwar nicht so herausragend, aber unglaublich lecker!

*

blog_schokolade1

*

blog_schokolade2

19 Replies to “Projekt ABC: Nachtrag zum Nachtrag zu S”

    1. ich auch! seit ich das bild online gestellt hab hab ich lust auf milka vollnuss, aber leider. gestern beim einkaufen hab ich vergessen, sonntags ist es mühsam. hmpf.

    1. (= freut mich, dass du auch dort soviel kommentierst! war wohl doch eine ganz gute idee mir die mühe zu machen, alle bilder neu hochzuladen ^^

  1. Oh, wie nett. Die Firma dankt 🙂 Ich wollte mir diesen Wunsch mit dem WP-Blog undibingt vor meinem 21. Geburtstag erfüllen et voila – es ward getan. x)

    Grüßchen!

    1. das ist immer super sich solche ziele zu setzen und zu erreichen. ein erfolgserlebnis (= irgendwann wäre ich auch gern in der lage, mein eigenes bloglayout zu machen. früher, bei den alten normalen html-websites konnte ich das ja, aber jetzt versteh ich leider gar nix mehr davon ^^

    1. haha, das stimmt. aber ich hab sie nicht auf einmal zusammengegessen und nach dem shooting auch brav wieder in die verpackung getan und in den kühlschrank gelegt +g+

  2. .. na wenn man(n)/frau davon nicht gleich einen Hieper bekommt, weiß ich auch nicht.. :] sieht total lecker aus.. :] und dann auch noch mit unter meine Lieblingsmarke.. :]

    Oha.. Hose ist also gemeingefährlich.. wobei ich in vielen Situationen genauso denken sollte wie du, irgendwie schaffen es die Süßigkeiten immer wieder.. also was heißt das.. shoppen gehen :] lol.. tut mir wirklich leid, ich hoffe dennoch zeigt dir dein Spiegelbild an, dass es nichts geben sollte, worauf man verzichten müsste?!? ist sicherlich derzeit der ganze Stress und ein wenig Mangel an täglicher Bewegung.. ich bin wirklich sehr stolz auf dich, dass es (fast) geschafft ist(DA).. somit hat doch das ganze schon einen gewissen Rahmen und man kann schon hindrüber wegschauen… wirst du dich dafür ausreichend belohnen? Feiern?

    Es gibt eine Aktion damit??? woooo?!? :]

    Na klar, mein Engel und ich stellen uns nun jeden Monat selber irgendwelche Fotoprojekte und wollen die dann in die Tat umsetzen.. ich denke mal da wird sicherlich mein Objektiv sein gutes tun.. diesen Monat – Herbstliche Stimmung.. :] wie passend, ne.. :] aber hauptsächlich geht es dann um die Bildbearbeitung.. :] ach wie ich schon freu..

    Wie findest du mein neues Lay? irgendwie noch nen bissel zu weiß, oder? sag mal deine ehrliche Meinung..

    Wünsche dir ein schönes We..
    :**

  3. [blockquote]Fotografisch zwar nicht so herausragend, aber unglaublich lecker![/blockquote]

    Eben, ist ja auch zum Essen und nicht zum Angucken da.

    (Übrigens ein sehr gemeines Foto. Alle die deinen Feed abonniert haben, habe jetzt Appetit auf Nuss-Schoki gekriegt… und wahrscheinlich keine im Haus!)

    1. ja, das glaub ich gern (= mir gings genauso. besonders böse bei der bearbeitung, wenn man eine 20 minuten mit schokolade spielt. am bild +g+

  4. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeine Lieblingsschoggi!!!!!! *sabber* 😛

    Sehr fein und die Seifenblasen sind auch total toll wieder!!

    Griassle, Eveline

    1. ich hab nach dem beitrag so lust drauf bekommen dass ich mir endlich eine gekauft hab – trotz diätplänen. tztz. ich bin aber auch selber schuld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s