Schöne Momente im Herbst und Winter – Das Haus am See

Lange habe ich überlegt, was ich heute posten soll. Gestern hat die neue ‚Projektwoche‘ ja schon mit dem P52 begonnen (so schnell war ich glaub ich noch nie ^^). Jetzt war heute die große Frage: Projekt ABC? Das neue Projekt Cam Unsharp? Eines der Hölzer, die sich seit längerem in meinen Entwürfen tummeln? Meine Wahl ist dann auf das Projekt von Katinka, das letzte Woche gestartet ist, über meine Lieblingsjahreszeit gefallen, weil ich ja auch heute mal wieder meinen Header geändert habe und ihr das dazugehörige Bild so und anders präsentiert bekommt. Da passt der Zeitpunkt grade gut (=

Das Haus am See…

blog_schoenemomente_hw_gloriette

Erkennt es jemand von euch?

Das Bild stammt übrigens vom selben Ausflug wie das von letzter Woche.

44 Replies to “Schöne Momente im Herbst und Winter – Das Haus am See”

  1. Ein sehr schönes Gebäude und fabelhaft in Szene gesetzt. Erraten würde ich nie, um welches es sich handelt…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  2. Hallo Paleica!
    Da war ich doch gleich neugierig und bin zum Gegenbesuch aufgebrochen :-). Ich erkenne das Gebäude natürlich, aber lasse Leuten den Vortritt, die etwas weiter weg wohnen :-).
    Liebe Grüße
    Verena

    1. hihi für dich ist es natürlich zu leicht (= ist aber erraten worden udn das recht schnell, hätte ich kaum gedacht (=

  3. Wow, wieder mal toll eingefangen. Sag mal ,hast du überhaupt noch einen Überblick über die ganzen Projekte? 😉

    1. haha, ja doch. die liste hat mir wieder einen geschaffen (= nein, soviel ist es ja nicht. das p52, das abc und jetzt noch die schönen momente und achja das rock’n’picture. und dann les ich ab und zu irgendwas wie cam unsharp oder so wo ich dann was dazu suche oder in meinen archiven rumkugeln hab. naja. ein bisschen organisatorischer aufwand halt ^^

  4. Tolles Foto..
    diese Farben geben dem ganzen eine
    gewisse Mystik.

    ich würde sagen Schönbrunn 🙂 ?

    Liebe Grüsse,Elke

    1. ich danke (= ich fands auch sehr schön. und wundersam, dass dieses bild bis dato noch seinen weg nicht in die öffentlichkeit gefunden hat. immerhin ist es schon 2 jahre alt.

  5. *hach*
    Ein Foto – FotoKunst – tolles Licht – Spiegelung 1a, was soll ich sagen, wo ich doch gerade viel zu plüschig bin, um mich irgendwie konstruktiv zu äußern.
    Begeistert bin.
    Ganz liebe Grüße
    bigi
    PS: Hab da übrigens n bisschen Plüsch für dich in mein Blog getackert gerade *lächel*

  6. Hallo du,
    du wurdest von mir für den Kreative Blogger Award ausgewählt, weil ich deinen Blog total gerne lese und dich toll finde (:
    Was du nun machen sollst? Übernehme einfach die 7 Punkte von meinem Blog und beantworte sie.^^

    romy ❤

  7. huhu 🙂
    ich kann mal wieder vor lauter eindrücken nix sagen außer suuuuuuuuuuuper. ich frage immer wie man solche tolle bilder hinbekommt….???….

    1. in den meisten fällen ist es glück und zufall und gutes licht und ein bisschen bearbeitungsgeschummele (= schön dich wieder bei mir zu lesen!!

  8. gefällt mir gut, Dein Motiv zum Projekt ….. da kommt die Stimmung gut rüber.
    lg
    Christel

    1. oh, vielen dank für das lob! wäre gern zum gegenbesuch gekommen aber leider habe ich deine url nicht /=

  9. Belevedere?? Wieder ein geniales Foto das das Motto 100% wiederspiegelt.
    LIebe Grüsse
    Nila

  10. GRANDIOSES Bild!
    Werde heute auch einen herbstlichen Moment einfangen. Heute Nachmittag:-)

    Schönen Dienstag:-)

    1. also das licht war schon so von der intensität. was die farbe angeht hab ich ein wenig ‚geschummelt‘.

  11. Ich kenn es nicht.

    Aber mirgefällt es
    die Bearbeitung ist toll.

    Aber irgendwie weiß ich nicht so recht.
    Ob es mich stört das es schief ist?
    Ob es die Perspektive ist?
    hmm…

  12. Verdammt! Das ist die Gloriette im Schlosspark Schönbrunn.

    Wenn du mit noch so `nem Post um die Ecke kommst, packe ich meine Koffer, und wandere nach Wien aus.

    Habe ich dir schon gesagt, dass ich Wien liebe??? 😉

    1. ja? na dann muss ich irgendwo einen herzaubern (= fände ich lustig mit dem applejünger im hawelka einen melange zu trinken und durch den burggarten zu flanieren. also, hopphopp =D

  13. HI meine Süße..

    ich finde dein Bild wirklich wunderhübsch.. Was ist es denn? Ich frage mal eben, auch auf die Gefahr hin, es hat schon jemand als Antwort gepostet.. :]

    Hast du noch einen Überblick über deine Projekte :] Ich bin aber dennoch stolz auf dich, dass du obwohl du derzeit viel um die Ohren hast, das alles nicht ausn Blickwinkel lässt.. ich hänge mal wieder mit allem nen bissel hinterher.. irgendwie hab ich derzeit @home wenig motivation.. :]

    Denk an dich..

  14. Huhu Paleica,
    dieses Motiv habe ich auch schon fotografiert – allerdings gefällt mir Dein Foto um Längen besser, wirklich toll dieses Licht!

    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s