Schöne Momente im Herbst und Winter – Lychees

Mal was Anderes bei den Schönen Momenten (=

Dieses stachelige Zeug mit der harten Schale war mir als Kind total suspekt. Da dachte ich immer, nein, so Kaktusobst, das kann man ja nicht essen. Aber irgendwann hab ich mich doch überwunden, es zu kosten. Jetzt liebe ich sie. Und bin immer ganz traurig, dass es nur so kurze Zeit im Jahr welche zu kaufen gibt. Deswegen auch zu den Herbstwintermomenten (=

*

*

27 Kommentare zu „Schöne Momente im Herbst und Winter – Lychees Hinterlasse einen Kommentar

  1. Oh ja, die mag ich auch zu gerne. Alledings nur frisch. Ich hatte mal welche in einer Dose, das aber war kein Vergleich, sie schmeckten einfach nicht. Die frischen kann man auch gut unterwegs mitnehmen, so als kleine Zwischenmahlzeit…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    1. nein die dosendinger sind nicht so der burner. beim chinesen gibts die auch immer. die sind okay, aber nicht mit den frischen zu vergleichen. die kauf ich zZ am laufenden band. schade, dass man geschmack nicht auf vorrat essen kann ^^

  2. Hallo meine Liebe,

    wundervolle Inszene-Setzung.. ich liebe die Farbgebung.. Sieht super aus..
    Wie ich sehe, probierst du dich schön aus mit deiner Leih-Kamera… Bist du am Überlegen ob du dir eventuell doch so eine holst?

    Und ansonsten soweit alles iO wieder?

    Liebe Grüße

  3. sehr lecker. äh gelungen.. die farben sowieso. .bin ich nun objektiv? ich denke schon… ein hoch auf diesen kurzen moment.. ,)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.