Neuerscheinung

Ausflug ins Haus des Meeres mit der Samsung NX10

Ein paar Schnappschüsse für euch aus dem Archiv mit der Testkamera.

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Über Paleica

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

22 comments on “Ausflug ins Haus des Meeres mit der Samsung NX10

  1. 🙂 ,in ei aquarim sollte ich doch auch mal wieder gehen,abgesehen davon das man/frau dort tolle viecher sehen kann,ist es auch schoen warm.
    Die gruenen fische geben einem ja schon einen sinn von wassertiefe.
    bis bald regido

  2. Wow, tolle Bilder. Vor allem #1 und #5 gefallen mir sehr gut.
    Aber fragen muss ich trotzdem: in Aquarien ist es ja normalerweise nicht sehr hell, und blitzen ist da verboten: Wie hast Du die Bilder trotzdem so gut hinbekommen?

    • das mit den bildern war wohl glückssache (= ich hab einfach herumprobiert bei den einstellungen und gar so dunkel war es nicht – die aquarien dort sind innen schön beleuchtet, von da her gehts ganz gut. hab einfach mit weißabgleich und helligkeit gespielt. ansonsten hat den rest die kamera selber gemacht (=

  3. Sehr schöne Bilder. 3 und 5 sind meine Favoriten. 🙂 Und ja, erzähl mal was übers Knipsen, ich bin wohl in ein paar Wochen bei ner Nachtführung im Zoo, da könnte ich auch mal was knipsen. 🙂

    • einfach an den rädchen schrauben (; ich bin technisch nicht so versiert, dass ich da superbedacht etwas gemacht hätte +g+

  4. Grandiose Aufnahmen! Das Bild Nr. 5 ist mein Favorit, so eine Farbewelt ist sehr beeindruckend.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  5. WOW! Wirklich schöne Bilder. Muß ein interessanter Ausflug gewesen sein. Das Leben unter Wasser fasziniert mich 😀 immer wieder.

    LG,

    Ihsan.

  6. Mich begeistern diese tollen Farben.

    Meine Favoriten sind Bild 1 und Nr.2

    Ein Zoobesuch steht für dieses Jahr auch auf meiner Wunschliste.

    • in den zoo will ich auch mal wieder. aber da kriegt man die tiere meist nicht so nah zu gesicht wie in den aquarien.

  7. Dich kann man offensichtlich auch bei schlechtem Wetter losschicken, ganz große Klasse die Bilder!!

    Ganz besonders lieb ich den ersten Fisch, wie der da so rausschaut, toll!!

    Start wieder gut durch morgen!
    Griassle, Eveline

    • den mag ich auch. das war ein glückstreffer (= echt nicht einfach diese flinken viecher zu erwischen. und das schlechte wetter macht mir ja nix wenn ich wo drin bin (;

  8. Sowas will ich hier auch haben!
    Erschreckend scharf sind die.
    Sowas ist schwer scharf zubekommen, angeblich,
    aber ich finde hier sieht es ganz leicht aus.

    Und das 5. ich liebe es!!!
    Das würd ich mir vergößert an die Wand hängen, ist das geil 🙂

    Ich sollt auch mal sowas hier suchen.

    • was glaubst du wie unglaublich viele davon zum kübeln sind! hab glaub ich über 100 bilder gemacht, und so an die 10 sind gut geworden. das ist eh nicht so die mörderausbeute. da hatte ich halt glück glaub ich (= ich mag das auch. diese unterwasserlandschaften da sind einfach wunderschön!

  9. Great, großartige Bilder Paleica!!!

  10. Huhu Paleica,
    die Bilder sind super!
    Meine Favouriten sind 3 und 5, echt klasse.

    Einen schönen Wochenstart für Dich
    Liebe Grüße
    Katinka

  11. AngryAngel

    So, jetzt will ich auf Urlaub fliegen, danke schön. :p

  12. Wow! Das letzte Bild finde ich sehr interessant und die Bilder 5 und 6 sind auch wunderschön 🙂

    Ich war einmal im Sealife Center – ist das auch so ähnlich wie das Haus des Meeres?

    LG, Lilo

  13. Das DRITTE Foto ❤ Woah. Ganz große Liebe!
    Das letzte Foto mag ich auch gern.
    Ich muss da hin und auch sowas machen *haha

  14. Pingback: Technisches Museum Pt. I & 52 Songs | episoden.film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: