Projekt 52/10 – Süchtig nach (Woche 6)

Lange hats mal wieder gedauert bis ich die richtige Idee für das Wochenthema hatte. Und dann noch bis es zur Umsetzung kam… Zur Zeit ist das wirklich schwer, da meine kleine Lumix einfach zu wenig Licht bekommt um wirklich gestochen scharfe Fotos zu machen )= Auf der Olympus E-420, die ich momenten zur Leihgabe hab hab ich dafür kein Makro-Objektiv. Zwickmühle. Trotzdem hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen…

Natürlich ist mir bei „süchtig nach“ als erstes Mal die Schokolade eingefallen. Das war mir aber gar inflationär gebraucht. Dann der Tee – auch der kam mir oft unter. Und dann habe ich bemerkt, dass es vielleicht gar nicht um mich, sondern um den Schatzzz geht. Und der frönt einer ganz anderen Sucht…

Denn der Eine ist süchtig nach… NÄHE!

Zwischen uns ist ein unsichtbares Band. Bleibt er mal zuhause liegen, fühle ich den ganzen Tag die Leere an meiner Hand. Er ruft nach mir.