Schöne Momente im Herbst und Winter – Abschied

Wie bei Katinka gelesen ist es die letzte Woche des Projekts „Schöne Momente im Herbst und Winter“. Ein Projekt, das mich nun auch mehrere Monate lang begleitet hat. Es war nicht immer leicht, in langen, tristen, grauen Phasen dieses Winters etwas Schönes zu finden, das man veröffentlichen konnte und wollte. Aber ich hab nie aufgegeben (= und euch versucht, mit positiven Augenblicken zu füttern. Zum Abschied des Projektes gibt es eine Bilderserie…

Die Bilder wurden alle dieses Wochenende gemacht, das erste Wochenende, an dem sich der Winter langsam zu verabschieden begann und zeigte, dass er dem Frühling Platz machte. Sie sind alle bei Blendenspielereien entstanden und beim Versuch, das im Fotokurs Gelernte umzusetzen (= Also alles Produkte der Olympus E420!

*

*

*

*

*