P52/10 – Sternzeichen (Woche 20), Reise in die Zukunft (Woche 21) & Puppenkiste (Woche 23)

Auch wenn Sari das nicht gar so gern sieht – es gibt diesmal sogar einen einmal einen dreifach gemoppelten Beitrag. Und zwar die Wochen 20 , 21 und 23

Sternzeichen hat mir ziemliche Schwierigkeiten bereitet. Denn welches Sternzeichen kann der Eine Ring schon haben? Ihm dasselbe zu geben wie meines fand ich nicht so toll. Also – eben im wortwörtlichen Sinn…

*

*

Für Reise in die Zukunft hätte ich zwar eine wirklich schöne Idee gehabt, leider fehlt mir aber bis jetzt das Model dazu – den Ring an der Hand einer betagten Dame zu fotografieren )= Daher müsst ihr mit der alternativen (leider wesentlich banaleren) Version vorlieb nehmen…

*

Am meisten Kopfzerbrechen bescherte mir die Puppenkiste. Kiste ist es keine. Puppe auch nicht direkt. Aber so etwas Ähnliches. Und es sitzt in meinem Puppenschrank. Bei all dem anderen Klimbim… Das Bokeh mag ich übrigens ^.^

*

Und weil heute Feiertag ist, will ich euch die 3 am Donnerstag nicht vorenthalten ^.^

1. Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Das ist relativ einfach: mein Leben. Eine richtige und eine fragwürdige Entscheidung getroffen zu haben. Wie geht es weiter? Wird das Erasmus-Semester klappen? Bin ich auf dem richtigen Weg?

2. Was beruhigt dich am meisten?

Unterschiedlich. Eine richtig lebenswerte durchtanzte Nacht (absolut hatte ich das aber schon lange nicht mehr), Serien schauen, in einem guten Buch versinken. Wissen, das etwas oder jemand da ist, auf den man sich verlassen kann…

3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

Irgendwohin wo dieser Mensch niemals wieder weg möchte um mir und meinem Leben in die Quere zu kommen.