Projekt beeleica geht in die nächste Runde – Elemente: Erde

Für alle, die meinen Blog schon länger verfolgen: es gibt wieder das Projekt beeleica! Für alle die, die im letzten Jahr neu dazugekommen sind: Birgit und ich haben letztes Jahr ein gemeinsames Projekt gestartet: 4 Wochen, 20 Themen, 40 Bilder. Pro Wochentag ein Thema und ein Foto von Birgit und eines von mir. Am Wochenende wurden die Bilder dann in zweier Collagen online gestellt und alle Leser durften raten, von wem welches Bild ist.

Wir haben uns entschlossen, das Projekt dieses Jahr wieder aufleben zu lassen. Dieses Mal aber ein bisschen modifiziert: 4 Wochen, 4 Themen, 40 Bilder. Und zwar zum Überthema „Elemente“. Jede Woche ist einem anderen Element gewidmet. Die 4 passen einfach wunderbar zu unserem Zeitraum. Und dazu ein Projekt zu machen plane ich schon ewig. Voilà – hier seht ihr unsere erste Woche, die dem Thema „Erde“ gewidmet ist…

Abschließend sollt/könnt ihr raten, welches Bild von wem ist ^.^

*

*

*

*

Auflösung: Bild 1: oben; Bild 2: unten; 3: unten; 4: unten; 5: oben