Botanischer Garten: Gruppenfotos oder Magic Monday 38

Unglaublich – der Magic Monday läuft nun schon seit 10 Monaten! Das Jahr machen wir auf jeden Fall voll, oder? Und dann sehen wir mal weiter… 🙂 Dieses Mal gibt es noch eine Frühlingsblümchenmakro-Strecke aus dem botanischen Garten. Ihr seid noch nicht blümchenbefreit 😉

Obwohl es zuerst so ausgesehen hat, als würden wir ganz unverrichteter Dinge und ohne jedes Foto wieder nachhause marschieren, sind es dann doch immerhin zwei Fotostrecken geworden. Ein bisschen was geht erfahrungsgemäß immer.

Jetzt hätte ich fast vergessen, das Thema bekannt zu geben ^.^ Diese Woche lautet es:

gruppiert

Zeigt mir Bilder von Objekten, die in irgendeiner Art und Weise zusammenhängen. Ich freu mich auf eure Ideen!
blog_botanischergarten1404-01

blog_botanischergarten1404-03

blog_botanischergarten1404-05

blog_botanischergarten1404-06

blog_botanischergarten1404-08

blog_botanischergarten1404-11

Bei diesem Baum musste ich unweigerlich an Medusa denken.

blog_botanischergarten1404-13

blog_botanischergarten1404-15

Leider war es schon sehr aprilig an diesem ersten Wochenende des zweiten Quartals und an diesem Nachmittag denkbar unsonnig, sodass mir meine Gegenlichtblümchen immer noch verwehrt geblieben sind. Aber ja – der nächste Frühling kommt bestimmt 😉