Easy Food: Tomaten Mozzarella oder Magic Monday 41

Ein Beitrag, der irgendwie in keine Kategorie so richtig reinpasst – also wird er zum Magic Monday gemacht. Für die Foodphotography-Interessierten unter euch und für die Genießer lautet das Adjektiv diese Woche:

appetitlich

tommoz1

tommoz2

Lustig fand ich, wie Herr Eulerich und ich unsere Teller hergerichtet haben. Was die Schneid-Praktiken wohl über uns aussagen? 🙂

Zu den Zutaten gibt es denke ich nicht allzu viel zu sagen, aber falls es doch für jemanden neu sein sollte:

  • 1 Mozzarella
  • 2  große Tomaten
  • Basilikum, Salz, Zucker
  • Heller Balsamicoessig, Olivenöl, Balsamicoglace

Ich komme morgen zurück – und habe hoffentlich viel zu erzählen!!

Verfasst von

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, Freudianer, Tolkienist, Freizeitfetischist, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Träumermädchen. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

64 Kommentare zu „Easy Food: Tomaten Mozzarella oder Magic Monday 41

    1. Das Thema haben wir auch gerade bei einem anderen Fotoprojekt 😀
      Deine Tomaten-Mozarella-Kombinationen sehen sehr lecker aus !
      LG, Netty

      1. Huch, mit dem neuen Backofen habe ich auch noch nicht gebacken. Wird aber mal wieder Zeit.
        Am Sonntag werde ich nach langer Zeit mal wieder Waffeln backen.

      2. das klingt ja verlockend 🙂 ich will meinen karottenkuchen mal wieder machen, mal sehen, ob sich irgendwann zeit findet…

  1. Pingback: » Appetitlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.