Zum Inhalt springen

Easy Food: Tomaten Mozzarella oder Magic Monday 41

Ein Beitrag, der irgendwie in keine Kategorie so richtig reinpasst – also wird er zum Magic Monday gemacht. Für die Foodphotography-Interessierten unter euch und für die Genießer lautet das Adjektiv diese Woche:

appetitlich

tommoz1 tommoz2

Lustig fand ich, wie Herr Eulerich und ich unsere Teller hergerichtet haben. Was die Schneid-Praktiken wohl über uns aussagen? 🙂

Zu den Zutaten gibt es denke ich nicht allzu viel zu sagen, aber falls es doch für jemanden neu sein sollte:

  • 1 Mozzarella
  • 2  große Tomaten
  • Basilikum, Salz, Zucker
  • Heller Balsamicoessig, Olivenöl, Balsamicoglace

Ich komme morgen zurück – und habe hoffentlich viel zu erzählen!!

64 Antworten auf „Easy Food: Tomaten Mozzarella oder Magic Monday 41 Hinterlasse einen Kommentar

  1. Pingback: » Appetitlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: