Pferdeshooting – Mensch & Tier oder Magic Monday 43

Unglaublich, dass ich immer noch eine Fotostrecke vom Pferdefotoshooting aus 2012 nicht gezeigt habe. Aber zuerst hab ich sie gespart, weil ich nicht soviel Pferdecontent auf einmal posten wollte und dann war nicht die richtige Jahreszeit und dann habe ich sie übersehen und nun ist 2014. Aber jetzt soll sie das Tageslicht des Internets erblicken, gekoppelt an ein Magic Monday-Thema.

nah

*

*

*

*

*

Ich habe letztens wieder die Themenliste upgedated und gesehen, dass wir mit den Themen bereits bei #43 sind. Langsam muss ich ehrlicherweise gestehen, fällt es mir immer schwerer, mir neue und doch ein bisschen kreative Adjektive auszudenken. Darum habe ich beschlossen, dass ich dem Projekt einen definierten Schluss verpasse: beim Thema 50 (das müsste dann, wenn mich nicht alles täuscht, die KW 43 sein – also der 20. Oktober) soll es zu Ende gehen. Bis dahin gibt es für euch von Herzen noch 7 weitere Themen, auf die ich mich sehr freue. Danach werde ich vermutlich eine kleine Projektpause meinerseits einlegen, bis eine neue Idee umgesetzt werden will (und das passiert mit Sicherheit 🙂 ). Bis dahin hoffe ich jedoch, dass ihr noch viel Spaß mit dem MagicMonday habt und mir in den kommenden 2 Wochen viele Bilder von Motiven, die euch nahe gehen.